Beiträge von Shogun Captur

Moin martinmatt!

Etwa die grösse vom Bildschirm und dahinter etwa 4cm dick. Grösser ist das Teil nicht!

Siehe meine Fotos!
    R-Link Funktion nachrüsten - Rückfahrkamera -

Jetzt bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!
    - SD wird mitgetauscht?
    - neue ID Nummer!!??
    - in My Renault!! welche Änderungen werden gemacht??

DU bist der zweite!!!!!!

"BITTE um Infos"
    Viel Erfolg!!!!!

Hm,
    Wichtige Entscheidung .....
    ! kostet Aufpreis? !
    Wenn mit einzuhandeln ist, würd ich sagen: JA, nehmen.
    Wenn es zu bezahlen ist, würd ich sagen: Nein, lohnt nicht!
    Bei unserem wars halt drinn, also, hatten wir nicht wirklich die Wahl!

Die Sitzheizung hab ich bei unserem nachgerüstet, das lohnt dann, ist aber Arbeit!
    Eine Standheizung, die hätte ich gerne in meinem Firmenwagen, da würde sie was nutzen,
    der Captur steht eh in der Garage!

Grau mit schwarzem Dach, hatten wir eigentlich bestellt, war meine erste Wahl .....
    Jetzt fahren wir, siehe Avatar

[Blockierte Grafik: http://server2.alcar-wheels.eu…eels/R021-41/R021-41g.jpg]
    DEZENT RE dark Schwarz matt 6.00J x 15 ET 44, passt glaub ich gut zum Stahlgrau.

Da es ja im Winter eher auf die Sicherheit ankommt, hab ich 15"ler mit 195/65 R15 91 T.
    Ich denke ist ein guter Kompromiss zwischen Optik und Sicherheit.
    Der Preis spielt natürlich auch eine Rolle, bei www.reifendirekt.de 532,-€ inkl. Versand,
    wenn ich da die anderen Preise so lese, ist das doch fast ein Schnäpperken.

Moin!!

Chick, Chick!

Grüße an den Nachbarkreis!!

Moin!

Einer unserer vorherigen Wagen, Ford Galaxy, hing in Weihnachtsbaum!
    (Modell!! Hatte ich mir vom Ford Händler geben lassen, als Ausgleich! Er wollte auch im neuen Jahr Anmelden,
    war aber so ehrlich zu sagen, das das auch für Ihn Vorteile hätte)
    Kommentare inbegriffen!!!!
    Anmeldung dann 04.01.!!!!!

War Toll, das teil hing dann im Baum, und wurde so schön angeleuchtet!!!!!
    Machen wir seitdem immer wenn was größeres zum Jahreswechsel kommt!

Shogun Captur und andere
    Momentan werden laut Niederländiscen Captur Forum viele R-Link Probleme gelöst durch die Kombination von Software/System-Updates und das (jedes mahl nach ein Update) resetten vom R-Link. Ob das die endgültige Lösung ist ist noch nicht ganz klar aber immerhin...
    Auch Zirkuliert beim Händler ein Schreiben von Renault das es Temperatur verwandte Problemen geben soll mit R-Link… ?(

Ciao, Huite

Moin!

Danke für den Hinweis!!
    Leider läßt sich unser R-Link nicht updaten!
    Nicht im Auto, nicht am Rechner, nicht von mir, nicht von Renault!
    Und Reset, hat auch keinen Erfolg!
    Leider!

Hab jetzt genau nach der Anweisung hier gehandelt und versucht es anders einzustellen. Bei mir kommt jedoch bei dem Punkt Ton und Geschwindigkeitsempfindlichkeit + - und zwar wie laut das abhängig von der Geschwindigkeit sein soll. Kilometer kann ich hier nicht ändern...

Tut mir leid Pepperoni75
    Bei unserem stehen da eindeutig KMH, war gerade extra noch mal in der Garage!!
    und das Teil wird definitiv NICHT lauter, wenn man schneller oder langsamer fährt, hab ich ausprobiert! (bleibt zu leise)
    Wenn das bei Deinem anders sein sollte:
    Gibt es evt. verschieden Softwarestände?? keine Ahnung wo man die auslesen könnte,
    Bei unserem Gerät konnte noch kein Update durchgeführt werden, weder von mir noch von Renault!!!!

Fakt ist:
    Bei unserem R-Link ist sowieso nicht alles so ganz Koscher!!

Gruß Thomas

Stand seit Freitag:

Digital Pack DE 12 Monate 5 apps Aktivierung in Bearbeitung

Beinhaltet:
    Digital Pack DE 12 Monate 5 apps:
    Marco Polo Deutschland, Treibstoffpreise, TomTom Places, TV-Guide, Google Terminkalender,
    Renault sas
    Abonnement für 12 Monate. Die umfassendste Lösung, um vernetzt zu bleiben!
    Discovery Paket
    Renault sas
    R-Link Shop: Zugang zu einem Katalog von Produkten, die speziell für den Einsatz in Ihrem Fahrzeug entwickelt wurden.

entnommen, My Renault

Thomas