Beiträge von Shogun Captur

    Moin!
    Ein Bekannter von mir ist bei freiwilligen Feuerwehr!
    Die werden auch gerufen wenn hier am Ostfriesenspieß (A31) was schieflauft!
    Der sagte mir mal, das er als "freiwilliger" nicht alles kennen kann, aber den Aufkleber, und wo man dann
    nachsehen muss, das wuste er!!
    Gibt mir als Vielfahrer zu denken ......
    Werde mal sehen: für den Astra und den Captur .....


    Gruß Thomas

    Bin ja mal gespannt, wie se das einführen wollen?!


    Wenn ich dann nach Benelux rübermache werden die dann bald auch die Hand aufhalten!
    An besten (HAHA) finde ich dann "nach Österreichischem Vorbild"!
    Das heist dann wohl, die Vopos werden direkt hinter der Grenze stehen und kassieren wollen!! HAHA
    Ist mir auch so passiert!!!!!!
    Null Toleranz!! (von den Österreichern!)


    Grüße Zhomas

    Hy Marcus,


    Fehler bekomme ich nur beim TomTom: Error 1506!
    Den R-Link Store kann ich garnicht öffnen!
    Es sind Aktueilisierungen vorhanden, werden dann aber nicht geladen!
    Geht dann einfach zurück in den Startbildschirm, updates starten nicht


    Habe gerade mit der Hotline gesprochen, die verweisen mich schon wieder an den Händler,
    welcher erst mal Mittag macht, und wenn ich dann gleich nochmal anrufe, wird der sagen:
    WIR machen da gar nix dran ...... erst soll sich dann mal Renault äußern ......
    Die anderen Freischaltungen laufen ab heute abend aus .......
    Das geht so seit wir den Wagen haben.
    Wenn sich nix rührt, werde ich die 60 Euro für das Packet riskieren uns es selber versuchen,


    Gruß Thomas

    Danke Marcus!


    Bei unserem ist das Digital Pack nicht aktiviert!!!!
    Discovery Paket ist aktiv,
    LIVE Services ist aktiv,
    Schreibschutz ist deaktiv, wenn der aktiv ist bekomme ich ne Fehlermeldung!
    Wenn das alles sein sollte, bekomme ich nen Heulkrampf!


    Grüße Thomas

    Mal eine Frage an die Nutzer von R-Link,


    Bei wem Funktioniert das R-Link?


    Ich Frage hier expezit nach, da es bei unserem noch immer ohne Funktion ist,
    und die Freischaltungen heute auslaufen!
    Renault bemüht sich seit drei Monaten bei der Fehlersuche, bisher ohne Erfolg!


    Für mich wäre es von Interesse zu erfahren, wie es bei Euch im "My Renault" aussieht,
    Im Anhang werde ich einen Überblick von meinem "My Renault" anhängen
    es würde mich freuen, wenn jemand das mit seinem vergleichen könnte, damit der Fehler weiter
    eingekreist werden kann.
    Wie man sehen kann ist das Dicovery Pack vorhanden, ebenso die Live Services von TomTom!
    Ist bei Euch zum Beispiel das Digital Pack mit vorhanden?


    Grüße Thomas