Beiträge von Shogun Captur

Ey Martin,
    bei unserem war ein Steuergerät defekt!
    Wurde dann getauscht, Garantie klar!
    Jetzt hat laut aussage Renault das neue Steuergerät auch ne andere ID!
    Diese IDs sind angeblich hinterlegt (auch auf SD - sagt R.) nun hats unterschiedliche
    Komponenten unterschiedliche IDs ..... den Rest kannst Du Dir denken ......
    ABER kannst Dich beruhigen, das war das erste mal das so was passiert ist, man übt noch!!

LG Thomas

So, komme gerade aus der Werkstatt. Einen neue SD Karte wurde auf anhieb nicht erkannt. Die alte Karte auf einmal auch nicht mehr.
    Die Probe an einem anderen Fahrzeug ergab, dass die SD Karten beide in Ordnung sind.
    Es wird wohl am Kartenlesegerät liegen. Dies wird bestellt und bei erhalt eingebaut.
    Melde mich dann wieder, wenn es soweit ist.
    p.s. zeitweise funktioniert das R-Link jetzt wieder. :S

X(
    Moin martinmatt

Jetzt mal für mich:
    Ihr habt die beiden SD Karten in einem anderen Auto getestet??
    Und das funktioniert??
    Hast Du das gesehen??
    Wenn das so sein sollte wurde ich seit Wochen Verarscht!
    X(
    Ein Abgleich der Installierten Apps war auch möglich??
    X(
    Bei unserem ist auch eine neue SD verbaut, diese wurde angeblich von Renault auf unseren Wagen abgestimmt!
    Funktionieren tuts freilich nimmer noch nicht.
    X(
    Ich habe definitiv gesehen, eine fremde Karte in unserem funst nicht! Unsere SD in einem anderen funst nicht!
    X(
    Laut Renault soll das so sein!!!!!!!!

Gruß Thomas

Im direkten Vergleich schneidet der Chevrolet Trax etwas besser ab als der Renault Captur: Für erwachsene Insassen vergeben die Tester beim Trax 94 Prozent der maximalen Punktzahl, beim Captur sind es "nur" 88 Prozent. Auch Kinder sitzen im Trax (85 Prozent) etwas sicherer als in der französischen Alternative (79 Prozent).

Entnommen Autozeitung!!

Hmm,

Thomas

Renault Captur im Crashtest

Auch nach dem Crashtest macht der Renault Captur eine gute Figuar – zumindest...

... aus der Sicht von erfahrenen Testern, die dem City-SUV volle fünf Sterne bescheinigen...

... und insgesamt wenig am neuen Franzosen auszusetzen hatten. Egal ob Front- oder...

... Seitenaufprall, die Sicherheitssysteme des Captur überzeugen. Noch etwas besser...

Entnommen Autozeitung!!

LG Thomas

http://www.autozeitung.de/cras…alia-gn-400573?panorama=1

Aua!

Bin Berufsbedingt häufiger bei Autoherstellern (auch Renalt)
    Da kommen mir häufiger die Tränen!
    War dann letztens auch im bei einem! Da mußte ich dann "übers Dach" um in die andere Abteilung zu kommen,
    die haben da überall Schleusen, die man dann passieren muß um von einer Abteilung in die andere zu
    kommen!
    Da hab ich´s dann gesehen!
    Jede menge Autos, Fabrikneu!
    Was steht drauf? Crashtest, Demontage, Crashtest, Demontage, Crashtest, Demontage, Crashtest, Demontage,

AUA, das tut weh, .........

LG Thomas

Hmm, ja das AF steht tatsächlich für Alternativfrequenz. Sucht im Hintergrund eine weitere Frequenz des Senders und schaltet dann bei Bedarf um. Das sollte eigentlich so funktionieren, dass der Hörer es nicht mitbekommt. Ich muss auch zugeben, dass mir noch keine Empfangsprobleme aufgefallen sind. Unser Wald- und Wiesensender im Dorf rauscht eh immer und hört sich an, als wenn die per Telefon senden und der Rest ist in Ordnung.

Ich habe auch das ganz normale Radio mit 4x15 Watt, USB, MP3 und Blauzahn. Wer steckt denn eigentlich hinter der Herstellung des Radios? Weiß das jemand?

Gruß, Bernd

Moin!

Radio Kiepenkerl??

Bei uns ohne Probleme zu empfangen! :D

Genau wie alle anderen, WDR2, WDR4, EinsLive, WMW, Radio Veronica, NDR,FFN, ..... usw.

gibt´s eigentlich noch BFBS?? Muss ich mal suchen (Mann ist das lange her)...... :thumbup:

alles ohne rauschen!

Gruß Thomas