Beiträge von Shogun Captur

Jop Achim,
    hast natürlich recht, aber stell die vor, deine bessere Hälfte geht in den Aldi,
    Du bleibst im Wagen sitzen, Schaust Deiner Frau hinterher, wirfst ihr ein Kusshändchen hinterher,
    und in dem Augenblick macht das Auto überall zu !!! "KLACK"

Was denkst Du was einem da durch den Kopf geht, bevor man anfängt wie wild an den Türen zu zerren??!!
    Da Gesicht hätte man fotografieren sollen, zumal ich zu dem Zeitpunkt eigentlich am booten vom Radio war!!

PS: Stell Dir mal vor, Du sperrst Deine Frau, und Deinen Hund in den Kofferraum!
    Und gehst in den Aldi! Nach 30 Min. kommste wieder und öffnest den Kofferraum!
    Wer freut sich!!?? Da weißte dann was Liebe ist!!!!

Gruß Thomas

Ich will ja nicht meckern, .......
    Wieder so ein Test, wo gesagt wird, das R-Link ist toll, .......
    aber zeigen, oder vorführen,
    Mails, Twitter, Spiele, Motorsound, Sodoku, Taschenrechner oder so??????
    NIX! Die Jungens haben Cola geso..en (ff) aber den Rest wohl abgelesen!
    War ja auch genug Werbung vom Autohaus und Renault dabei! HAHA

Na ja, unterhaltsam wars!

Thomas

Moin Bernd!

Ich hab ja das R-Link (oder auch nicht) wenn ich hier das Radio "ganz leise = 0 " stelle kommen Tel. trotzdem durch!
    Die Lautstärke kann da Separat eingestellt werden! Unter System!
    In meinem Astra ist das genau so! Unter "Config" kann ich da ebenfalls die Lautstärke fürs Tel. einstellen!
    Nur wenn ich "Mute" aktiviere ist auch das Tel. ruhig!! Im Captur wie auch im Astra.

Sollte eigentlich auch Deinem so gehen! ( Hab aber die Bedienungsanleitung nicht gelesen!)

Grüße Thomas

Hy zusammen,

Twitter und E-Mail sind Kennwortgesichert!

Benutzerkonto usw ....
    Hab die Konten mal testweise von mir, meiner Frau, Tochter Sohn eins und Sohn zwei angelegt, kein Problem!
    Auch zurücksetzten, kein Thema!

Server und die anderen Infos habe ich von T-Online (Ja ich bins, der letzte Kunde der Telekom)
    Konnte ich auf meinem Kundenkonto nachsehen!

Besonders mußten wir lachen als eine Mail eintraf und diese dann unaufgefordert vorgelesen wurde!!!!!
    (einstellungssache)

Gruß Thomas