Beiträge von Shogun Captur

Moin!
    Mach es Dir doch einfach, sag vorher bescheid, das das R-Link freigeschaltet werden soll!
    Mach es Dir ganz einfach, sage das alle kostenlosen Apps freigeschaltet sein sollen!!!!!! Ne menge spielereien und kinderspiele dabei, kannste ja später wieder löschen. Kann der FRH alles direkt im Auto machen!
    Dann brauchste nicht selber bei laufendem Motor vor der Tür warten!
    Die Funktion vom R-Link kannste sonst nur zuhause angehen, Deine zB. Mail mußte freigeben, Dein zB.Twitter mußte freigeben, da willste natürlich nicht das andere das Kennwort erfahren .... oder?
    Die Apps kannste dann sofort im Autohaus anschauen. Mail usw erst zuhause!
    Lass die Wartezeit nicht zu lang werden!

Joh, den "Schlagersänger" kenne ich sehr gut, wenn der damals keinen Urlaub gehabt hätte
    (bei Übergabe des Fahrzeuges) würden wir wohl auch heute noch Captur fahren!
    Damit fing der Sch.... an! Der hätte den Wagen so niemals ausgeliefert! Ist ja auch die Treppe raufgefallen gell!
    Hatte sich dann auch für uns sehr stark engagiert!
    Wenn Renault nicht gesagt hätte "auf nicht absehbare Zeit nicht in Betrieb zu nehmen" ........
    Und, JETZT kennen die sich mit R-Link aus! Hatten ja auch extra Schulung!!!!!!! VON RENAULT!!

Und unsere Mokkabohne; Top, kann man nix meckern! Ist halt nur fast so auffällig wie unser alter Shogun!

PS: ich glaube ich haben Deinen Wagen schon hier durchs Dorf cruisen sehen!

Moin Moin!

Bernd!
    Da liegst Du etwas daneben!
    Die Hersteller lesen hier, genau so wie im Mokka Forum mit!
    Nicht selbst, selbstverständlich, sondern sie "lassen mitlesen"!
    Für mich war es "damals" nicht so überraschend das sich der Hersteller dieses doch eigentlich
    wunderschönen Fahrzeugs der Problematiken angenommen hatte BEVOR ich diese an diesen weitergegeben hatte!
    Die Hersteller bekommen eine Zusammenfassung der Meldungen, die im Netz und in der Presse herumgeistern!
    Wenn zu einem Problem zB beim Googeln der Hersteller oder das Fahrzeug als erstes auftaucht, werden die Aktiv!!!
    Ich schreibe hier keinen Bullshit!
    Ist natürlich nicht so gut wenn dann altkluge Alleswisser (gibt's hier natürlich nicht) die entsprechenden Posts niedermachen!

Will damit nur sagen: Ob Captur Forum, Mokka Forum und andere, man lässt mitlesen!

Zitat

Kann ich dir leider auch nicht sagen, mein Marderschutz läuft auch wenn ich fahr, die paar Minuten am Tag wo der Motor läuft, da störtz mich nicht. :whistling:

Nimmt so auch keine Anhalter Marder mit!!
    (Wegelagerer Marder sollen ja eine ganz schlimme Rasse sein)

:D:D

Genau, dann werdet mit euren Captur glücklich. Solche Kunden braucht Renault. Dann können sie weiterhin munter das einbauen was ihnen beliebt.

Das war jedenfalls mein letzter Beitrag. Und jetzt mache ich was ich noch nie gemacht habe, weil ich es kindisch finde, ich lasse meinen Account löschen.

Da muss ich mir wirklich nicht mehr antun.

kurt!

Bleib dabei!
    Mitlesen und schmunzeln!!
    :thumbup: