Beiträge von Shogun Captur
-
-
Moin Leute!
Längere Zeit habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, ich wollte wegen meiner schlechten Laune nicht ......
Leider ist es so das unser "kleiner" noch immer Probleme macht!
Ja, R-Link, geht noch immer nicht! Und son paar andere Kinderkrankheiten, nix ernstes!
Gestern, sollte der Wagen dann endlich instandgesetzt werden.Ich also in die Garage, den "kleinen" zum Freundlichen bringen ......!
"Was ist denn das? Geht die Zentralveriegelung nicht mehr?? Schitt .....
Also wieder rein, den Zweitschlüssel holen, wieder nix!!?????
Dann mit dem Notschlüssel aufgemacht, kein Licht mehr? ...... Shitt! Kein Radio? ..... Shitt! ....
Geflucht wie ein Rohrspatz!
Motorhaube auf, Batterie gemessen ..... 5,5 V Shitt! ....
Licht angelassen? Nee, steht auf Auto ...
Irgent ein anderer Verbraucher? Nee, nix ..... Shittt ...
Also, mal Starthilfe geben ..... Wagen auf die Straße schieben .... LENKRADSPERRE!
Läßt sich nicht rausnehmen .... Shitt....
Geflucht wie ein Rohrspatz!Beim Freundlichen angerufen, der kommt dann auch, sofort mit nem LKW, "so wird das nix" Shitt ....
Hat dann aber auch nen Brandneuen Jeep dabei! TATAHH, den können wir mal Probefahren!!Die "Kleinigkeiten" hatten sich im laufe der letzten Woche summiert, waren am Freitag noch beim Freundlichen ......
Radio, R-Link, Navi, Totalausfall ... Aber da lief der Wagen wenigstens noch!Bleibt festzuhalten:
Wenn die Batterie leer ist, bekommt man den Wagen nur noch mit dem Notschlüssel auf!
Wenn die Lenkradsperre drinn sein sollte, kriegste die nicht mehr raus! Wenn man ungünstig steht, kann man nichtmal Starthilfe geben!! (Garage)
Die anderen Türen (Kofferraum) kannste nur noch von innen öffnen!Grüße von dem der jetzt Jeep Compass fährt!
-
Cool,
Viel spaß weiterhin! -
Statt 'Land' kann man auch andere Bereiche nehmen, z.B.:
"Frage nicht was dein Land (deine Familie, dein Betrieb, dein Freundlicher) für dich tun kann, sondern was du für dein Land (deine Familie, deinen Betrieb, deinen Freundlichen) tun kannst." -
Probleme mit Media Nav?
Bin ich froh, das ich R-Link habe!
HAHA -
Jetzt mal mein "Senf"!
20.000 Euros sind im richtigen Geld 40.000 DM (einfache Formel)
20.000 Euros; ist für einen Kleinwagen eine ganze Menge Geld!
20.000 Euros; dafür bekomme ich aber nur (k)einen vergleichbaren Mokka oder sonst so einen vergleichbaren! Nicht mal den Suzuki SX4!
20.000 Euros; dafür kann ich mit Sicherheit eine bessere Verarbeitung erwarten!
20.000 Euros; gebe ich nicht für ein Billigauto aus!Ich habe die folgenden Zeilen mit Sicherheit 5 mal geschrieben und immer wieder gelöscht!
Als Zusammenfassung meiner Gedanken möchte ich sagen, wir haben den Captur gern gekauft!
-
in Ö gibt es auch keine Parksensoren vorne, die ausstattungsvarianten scheinen anders zu sein - dafür scheint R-Link problemlos zu laufen und wir dürfen 205/55 R17 als winterböcke montieren
VERBESSERUNGSVORSCHLAG AN RENAULT!
Ausstattungsvarianten auch Europaweit auswählbar machen!
Ich hätte dann schon mal das R-Link aus Österreich genommen!
Incl. Radarwarner! -
Amerika:
Haltestelle ist barrierefrei.
Für alle die, die noch ohne Captur anreisen müssen!
49681 Garrel192 KM von mir aus!
-
Hallo Thomas,
ich habe langsam das Gefühl, dass bei meinem mit der Motorsteuerung etwas absolut nicht stimmt. Vielleicht hängt das alles zusammen, weil ja auch die Start&Stop Automatik einfach nicht will. Auch der Spritverbrauch schießt immer mehr in die Höhe. Anfänglich bei 5,9 Litern gefahren, kann ich jetzt ruhig im ECO Mode und Landstrasse auch mal bei nur 90 km/h (wenn keiner hinter mir ist) plätschern lassen, kommt trotzdem kaum unter 8 Liter.
Naja, am 2. Januar 2014 habe ich den Werkstattermin. Hoffentlich sind die dann wieder nüchtern...Gruß, Bernd
Ja, glaube auch, das bei Deinem was nicht stimmt!
Viel Erfolg beim freundlichen -
Hey Bernd!
Haben ja auch den 90PS!
Hatte neulich ein wenig Brennholz geholt, mit dem Hänger!
500KG Holz plus Anhänger; eigentlich wäre der Wagen damit ja "überlastet"!
Mußte aber keinem LKW die Vorfahrt lassen .......
Locker aus der Hüfte!