... ich habe etwa die gleiche Laufleistung. in MyRenault wird mir nur die A Wartung im Dezember 2016 angezeigt und für Juni 2017 der Ölwechsel. Ich steige da nicht mehr durch. Kann es mir bitte mal wer erklären, als wenn ich 3 Jahre alt wäre ...
Beiträge von tomü
-
-
So ist es!
-
Schade Frank! Aber freu Dich auf den Kadjar.
Und vor allen hoffe ich, dass Du dann zufrieden mit dem Auto bist.
-
Seh ich auch so - leider
-
Soweit ich mich erinnere, gibt es bei der Garantieverlängerung, die ja eigentlich keine ist sondern nur eine Reparatur-Versicherung, jede Menge Einschränkungen und Ausschlüsse. Solch eine Versicherung kann man auch auf dem freien Versichrungsmarkt abschließen ggf. mit besseren Konditionen, wie z. B. freie Werkstattwahl usw.
BITTE AUF KEINEN FALL ERWARTEN DASS DIESE VERGLEICHBAR MIT DER NEUWAGENGARANTIE IST!!!!!!
-
-
benutze ich nie
-
Ich hab gestern die Winterräder montiert und zwar die letzten Winter auf der Hinterachse montiert waren nun auf der Vorderachse montiert. Fehlermeldungen vom Reifendruckkontrollsystem gab es deswegen keine.
-
Hat seine bessere Hälfte ihn vor die Tür gesetzt oder wie kommt man sonst dazu im Urlaub einen Leihwagen "zu testen"?
-
Oft kommt auch das Knarzen von den Türschanieren bzw. Schlössern/Anschlag. Ich sprühe meine mit weißem Fettspray regelmäßig ein. WD40 geht auch. Auch die Türdichtungen sollten regelmäßig mit Gummipflege behandelt werden; könnte auch daran liegen.