Wenn beide Sätze mit RDKS Sensoren eingelesen sind, kann man dann die Räder zwischen Vorder- und Hinter Achse wechseln oder erfordert dies eine neue Programmierung?
Beiträge von tomü
-
-
Also ich hab die Fußstütze von MaxMax66 und bin sehr zufrieden. Qualität Made in Germany!! Kein Billig-Import, 100% passgenau, bester Edelstahl.
-
FALSCH ! Bei BMW oder Mercedes gibt es für das Geld die Grundausstattung , wenn dann alles drin ist , was der CX5 hat , bist du bei 60000- 80000 Euro , VW kommt garnicht in Frage . Ich habe lange überlegt , ich glaube schon , das ich es richtig gemacht habe , ist vielleicht mein letztes AUTO . Gruß Barni ( vom Alter her )Ich hoffe jedenfalls, das Du damit glücklicher wirst!! Und nicht vergessen,der Tankdeckel ist auf der anderen Seite
-
... und für das Geld gibs bestimmt auch noch was anderes als Mazda...
Aber das sollte jeder selbst entscheiden.
-
Tja aber der Wertverlust ist enorm!! Es ist und bleibt ein Rechenspiel. Aber wenn Geld keine Rolle spielt, ...
-
Hallo Sabi, da hast Du ja schon einiges erleiden dürfen.
Nur so am Rande, möchte ich Dir sagen, dass jedes Auto sich beim Fahren anders anfühlt. Ein Grund dafür sind, neben vielen anderen Fertigungstoleranzen. Nimmt man zwei Autos, die nacheinander vom Band laufen, so bemerkt man mehr oder weniger auffällige Unterschiede. Wir bekommen oft zwei Fahrschulwagen hintereinander und jeder fühlt sich wenn auch nur geringfügig anders an. In Deinem Fall könnte auch eine unterschiedlich Laufleistung, eine andere Reifenmarke (vllt Größe), Kraftstoff Marke oder Qualität (E10, Super, Superplus), unterschiedliche Einfahrphase und und und eine Veränderung bewirkt haben. Ich kann Dir versichern, dass sich nach einer gewissen Laufleistung die Motoleistung und auch der Kraftstoffverbrauch verändert. Auch kann sich dadurch eine mögliche Weise vorhandene Geräuschkollisse verändern, gerade dann wenn es sich um mechanische Teile, wie z. B. das Getriebe handelt. Aber eine Garantie gibt es dafür leider nicht.
Ich empfehle Dir künftig kein Bestellfahrzeug mehr zu kaufen, sondern nur noch Lagerfahrzeuge, die Du auch probefahren kannst.
-
Bei mir sah das genauso aus. Seit der Nachbesserung ist Ruhe und alles ok.
Übrigens schöne Füße
-
Da kontrolliere ich doch heute den Ölstand an meinem Firmenwagen (Mercedes A-Klasse CDI 180) und was fällt mir auf?
Der Ölmeßstab ist haargenau der gleiche wie in meinem Cappi 110 dCi!! Hab auch mal irgendwo gelesen, dass die Motoren in Kooperation von Mercedes und Renault in dieser Baureihe entwickelt und gefertigt werden.
In der Bedienungsanleitung vom Cappi steht, dass der Motor längere Zeit gestanden haben muss, bevor man den Ölstand korrekt messen kann. Das ist nun aber ein sehr dehnbarer Begriff. Normalerweise sollte beim kontrollieren des Motoröls der Motor betriebswarm sein und etwa 5 Minuten gestanden haben, damit sich das Öl in der Ölwanne sammeln kann.
Wie handhabt Ihr die Ölkontrolle???
-
Schubladen unter den Sitzen sind klasse, wenn sie denn auch einigermaßen groß genug sind. Von Bastellösungen halte ich nichts.
-
Tja und wenn jetzt im Herbst die Eicheln und Kastanien runterfallen sind die ersten Einschlagkrater bald da. Ich fahre jetzt immer schon eine andere Strecke zur Arbeit. Ist nur 4 km weiter aber da stehen nicht soviele Eichen. Aber vermeiden kann man es wohl nicht. Wenns passiert - passiert es!