Die hab ich von ebay. Der Verkäufer hat die extra nach meinen Wünschen angefertigt. Bezahlt habe ich 29 €. Zur Zeit bietet der Verkäufer keine Artikel an. Bei Bedarf könnte ich den Kontakt herstellen. Bitte PN
Beiträge von tomü
-
-
hallo Frank
ich habe mir diese extra anfertigen lassen
-
Ich habe in der letzten Zeit den Eindruck, dass die Lichtautomatik etwas träge geworden ist.
Wenn ich morgens aus der Garage fahre ist das Licht an und schaltet dann auf die Tagfahrleuchten (LED). Wenn ich dann eine dunkle Passage befahren, schalten die Scheinwerfer ein. Soweit so gut. Allerdings bleiben die Scheinwerfer dann auch eingeschaltet, wenn es wieder strahlender Sonnenschein ist und auch keine Schatten oder dunklen Felder mehr gibt. Die Scheinwerfer bleiben also dauernd an. Erst wenn die Zündung eine Zeit ausgeschaltet war funktioniert die Lichtsensorik wieder wie sie soll.
Es ist aber nicht immer so, sondern nur manchmal.
Habt Ihr das auch schon mal beabchtet??
-
Ist vielleicht der ECO Modus aktiviert?
-
In der BA von MVG wird eine NACHGERÜSTETE EINPARHHILFE erwähnt.
Für die die ab Werk verbaute Einparkhilfe gibt es keine weitere Möglichkeit zur Abschaltung, als über das Mediasystem! Klingt komisch - ist aber so!!
-
So ist es! Oder Daten auf my Renault eingeben
-
Warum wir bei Produktion nicht schon dagegen gewirkt. Schade
-
Meiner muss nach 12 Monaten zur Wartung A und nach ca. 18 Mon. bei 30000 km zum Oelwechsel
-
Nun ja, ich gehöre dann eher in die Fraktion der Einfahrer. Ich denke, das steht nicht umsonst in der Bedienungsanleitung. Und auch mein Händler hat gesagt die ersten 1000 km sachte fahren.
Auch wenn die heutige Fertigung schon sehr weit fortgeschritten ist, müssen sich die einzelnen Elemente im Motor doch auch aneinander anpassen. Das sind natürlich minimalste Anpassungen, aber vorhanden. Man läuft einfach Gefahr sich einen Spritfresser und / oder Ölfresser ranzuzüchten, wenn man zu schnell zu viel will.
Wie auch immer - ihn liebe meinen Neuen
Sehr gut! genau so ist es!!!
-
woher, wie teuer, wie befestigt???
VG Torsten