Unerlaubter Eingriff in die Fahrzeugtechnik = erlöschen der BETRIEBSERLAUBNIS = kein Versicherungsschutz!! Also sofort zurückbauen. Zumal es bescheiden aussieht.
Beiträge von tomü
-
-
-
Wenn man die Karte formatiert ist sämtlicher Inhalt gelöscht
-
Also gestern hatten wir 39 Grad auf dem Thermometer - und siehe da ich konnte den Kotflügel vorne links auch etwa 3 mm wieder eindrücken (Rastpunkt war fühlebar)! War nicht so schlimm wie teils auf den Bilder zu sehen.
Ich dachte das Problem wäre mittlerweile gelöst und nur bei den ersten Fahrzeugen so
-
Achso - ich würde aber eher von Modifizierungen sprechen als von einem Facelift, meine Meinung!
Hoffe mal, es wird alles so wie es von Dir gewünscht wird. Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto. Ich bin nach 6 Monaten immer noch sehr begeistert von meinem Cappi. Keine nennenswerten Probleme, keine Mängel nur schon die ersten (leichten) Gebrauchsspuren...
-
Dann hast Du es ja geschafft und das Warten hat ein Ende. Welches Facelift meist Du?
-
-
Danke für den Tipp!!
Ich habe den aktuellen Stand, da ich immer die Updates installiere. Die SD-Karte entferne ich auch nur nach dessen Freigabe im R-LINK.
Was neu für mich war, ist, dass die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen erst dann abgeschlossen wird, wenn danach einmal "neu gestartet" wird (Zündung aus und wieder einschalten). Erst dann wird die Wiederherstellung auf Werksenstellungen vollständig abgeschlossen. Also wie beim PC. Sonst erscheint die Fehler-Meldung.
VG Torsten
-
-
Taterata!!! Eben nochmal schnell in die Garage und siehe da alles wieder in Ordnung. Im Forum hatte ich irgendwo gelesen, dass man die SD Karte nur bei Zündung und Radio aus einlegen soll. Als ich eben den Motor gestartet habe lief alles. Ich glaube aber ein paar Apps fehlen, aber das ist ja nicht so wild.