Tja werde morgen mal schauen ob die Tomtom Dienste wieder da sind. Die Netzverbindung steht jedenfalls wieder. Hab drei bis viermal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und immer kommt die Meldung im "i" das die Rücksendung fehlgeschlagen ist.
Beiträge von tomü
-
-
Also ich hab mal auf WESt zurückgesetzt. Die Netzverbindung ist wieder da. Allerdings zeigt das"i" an, dass die Rückstellung fehlerhaft war. Außerdem sind die Tomtom Dienst nicht aktiv.
Werd wohl noch mal alles zurücksetzen müssen. Echt nervig sowas!
-
Sonst keiner eine Lösung? Dann werde ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen!
-
Datenfreigabe - ist i. O.
-
Status steht immer noch auf getrennt. Wetter, News, Tomtom Live usw. gehen deshalb nicht. Ein Update steht nicht zur Verfügung. Vertrag usw. alles i. O. Was kann ich machen? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen..
-
Hallo, durch Zufall habe ich bemerkt, dass mein R-Link auf Netz-status getrennt steht. Daran hat sich bisher auch nichts geändert. Was muss ich tun, damit es sich wieder verbindet?
-
hab sie bei AliExpress bestellt
Dauert lange - aber die sind spitzenmäßig!
-
hat zufällig einer Fotos von den Anschlagpunkten an der Karosserie (nach dem die Aufkleber mit dem Unterbodenschutz ab sind)?????
-
ich glaub bei mir wird das nichts am Sonntag ist Kommunalwahl in Nds und da muss ich 12 - 15 Stunden arbeiten
-
das Auto in der Werkstatt ist wie 1 km auf der Autobahn mit geschlossenen Augen fahren - das kann nicht gut gehen!!!!