Barni hat recht, der Pinsel ist zu groß. Es geht auch mit einem Zahnstocher. Noch ein Tipp: die Stelle vorher mit Silikonentferner reinigen, damit die Farbe auch hält.
VG Torsten
Barni hat recht, der Pinsel ist zu groß. Es geht auch mit einem Zahnstocher. Noch ein Tipp: die Stelle vorher mit Silikonentferner reinigen, damit die Farbe auch hält.
VG Torsten
Verdammte Gebrauchsspuren, verdammte Winterspuren
Entschuldigung aber das musste mal raus
Ich hab einen Liter für etwa 17 € an einer STAR-Tanke gekauft und einen Liter bei der Shell für 28€. Ich hatte nicht vor, dieses Spiel so weiterzuführen. In jedem Fall habe ich einen "Ersatzliter" im Internet gekauft und fahre ihn ab jetzt warm und trocken spazieren.
wieviel Gesamt-KM hast Du schon gefahren?
Das auch und heisse Reifen.
So wars bei mir auch. Am Tag des Räderwechsels alles gut, keine Meldung. Am Tag danach kam die Kontrollleuchte. Das war bis jetzt das einzige mal.
ich habe keine scharfen Kanten und mich auch noch nie verletzt.
... eher scharfe Kurven??
LG
Unser Barni - so isser nun mal. War richtig langweilig als du im Urlaub wars Wir lieben Deine Kommentare!
Mach weiter so!
VG Torsten
Mein lieber Barni, aber sowas von!!!! ECHT
VG Torsten
So sehen Sie aus. Die Fußablage ist nicht original sondern Zubehör.
Ich muss 993stefan Recht geben!!!
Autos sind heute komplexe Hightech Fahrzeuge, an denen immer Mängel auftreten können. Dies zieht sich durch alle Marken.
Dennoch denke ich auch, dass Renault für Zulieferteile - und das sind nicht wenige - die Verantwortung trägt.
VG Torsten