Beiträge von tomü

So nach dem nun nichts eingefroren ist, finde ich nicht die richtige Einstellung der Spritzdüsen. Ich habs ja schon ein wenig probiert, aber die Idealeinstellung hab ich noch nicht gefunden. Wenns in der Stadt übers Dach spritzt ist es auf der Autobahn Ok. Stelle ich die Düsen etwas tiefer ist es im Stadtverkehr gut, aber auf der Autobahn sprüht es dann nicht hoch genug.

Könnt Ihr mir helfen? Wie sind die Düsen bei euch eingestellt?

Grüße Torsten

:S Irgendwie läßt sich der Ölmeßstab schlecht ablesen finde ich. Oft habe ich bei mehrmaligen messen andere Ergebnisse. Beim Diesel wird das Öl recht schnell schwarz. Wie sind Eure Erfahrungen? Kann man das später besser auf dem Peilstab erkennen?

Grüße Torsten

Nochmal eine Frage an diejenigen, die schon eine AHK eingebaut haben: An den Befestigungspunkten sind außen schwarze Kunststoffstopfen verbaut. Wie sie das auf der anderen Seite des Holmes aus? Sind da Klebepads über den Löchern? Wie habt Ihr an den Stellen den Unterbodenschutz abbekommen? Was habt Ihr dort in Punkto Rostschutz gemacht?

Danke für Eure Antworten

Grüße Torsten

Hallo,
    Ich war heute beim KD und hab nachgefragt wegen den Gummilippen.
    4 Stück hätten 138 ,- Euro gekostet. :cursing: Ist halt eine Weiterentwicklung und kann nachgerüstet werden .
    Ich habe darauf verzichtet!!
    Viel zi teuer füt das bischen Gummi.

jetzt weiß ich auch was mein befreundeter KFZ-Meister meint! Die Ersatzteile von Renault sind sehr (über-) teuer :cursing:

Grüße Torsten

Und ich hab die Sonderausstattung schon getestet :up:

Der ELYSEE hat auch den ABBLENDBAREN INNENSPIEGEL, die Innenlechten usw.

Das mit den Preis- und Ausstattungslisten ist nicht nur dein Hobby XMOD_Frank, ich mach das auch gerne. Verrückt nicht war.