Hab mein Auto ja erst 2 Wochen.
Aber keine Sorge - nichts ist eingefroren. Heute Morgen waren es - 7 Grad.
Hab mein Auto ja erst 2 Wochen.
Aber keine Sorge - nichts ist eingefroren. Heute Morgen waren es - 7 Grad.
Ich hatte auch mal Reifengas in den Winterreifen. Bin dann immer nach dem Aufziehen zum Reifenhändler gefahren und hab das korrigieren lassen. War immer ziemlich umständlich und hat mich immer 2 € für die Kaffeekasse gekostet. Jetzt verzichte ich auf Reifengas und prüfe lieber zwischendurch einmal.
Grüße Torsten
Bei diesen ersten Minusgraden kommt mir der Gedanke, ob ab Werk die Scheibenwaschanlage wohl mit Frostschutzmittel befüllt ist? Ich hab immer noch die Erstbefüllung ab Werk drin bzw. hab die Scheibenwaschanlage noch nie benutzt.
Hat jemand Erfahrungen?
Grüße Torsten
ja aber deswegen eine Halterung verbauen, sowas ist doch heute nicht mehr nötig. Und immer das Handy da rein fummeln ist auch umständlich. In die Elektrik eingreifen würde ich ohnehin nicht machen. Allenfalls eine Aufstecksicherung verwenden.
Irgendwie ist mir der Kofferraum mit der Zwischenablage nicht tief genug. Wenn man einen Getränkekasten reinstellt und noch zwei, drei Flaschen obenauf hat, passt es schon nicht mehr. Ich habe meine Ablage unten reingelegt.
Grüße Torsten
Probefahrt: Ich hatte einen HH für einen Abend, hätte ihn aber auch bis zum nächsten morgen behalten können. Dann hatte ich das Auto nochmals zum Probefahren von Freitag 16:00 Uhr bis Montag 10:00 Uhr. Bin da rund 300 km gefahren.
Grüße Torsten
Bestellt: 22.09.2015, ausgeliefert: 22.12.2015 also genau 3 Monate hat es gedauert.
Grüße Torsten
Oh, was ist passiert? Ich melde doch noch dieses Jahr an. Wenn ich das auf 2016 verschiebe, steht das Auto zulange beim Händler. Und gerade über Silvester habe ich den Wagen lieber in der heimischen Garage.
Grüße Torsten
Klasse, ich freu mich für Dich!
Grüße Torsten