( weil wir so penibel sind , das fällt auf ) [/quote]
Ich will für mein (schwer verdientes) Geld eben das Maximale rausholen. Ich denke das wollen wir alle
Grüße Torsten
( weil wir so penibel sind , das fällt auf ) [/quote]
Ich will für mein (schwer verdientes) Geld eben das Maximale rausholen. Ich denke das wollen wir alle
Grüße Torsten
Hallo Oxymoron, 12 Wochen ist wohl derzeit realistisch. Solange habe ich auch gewartet. Ich habe am 22.09. bestellt. Gebaut wurde er am 20.11. Beim Händler war das Auto dann am 09.12.
Grüße Torsten
Da man den Motor erst belasten soll wenn er betriebswarm ist, macht eine Anzeige schon Sinn. Aber die KL tut es auch. Ist ja bei vielen Fahrzeugen heute so.
Grüße Torsten
Hab heute mit meinem Verkaufsberater den hinteren Kennzeichenhalter montiert. Ab Werk sind ja lediglich zwei 5 mm Löcher vorgesehen. Dort werden meistens zwei große Blechschrauben eingedreht. Das gefiel mir überhaupt nicht. Zumal mein Autohaus auch noch zwei zusätzliche Blechschrauben rechts und links am Rand des Kennzeichens in die Heckklappe einschraubt, damit nichts klappert. Ich hab nach langen Suchen passende Kunststoffbuchsen gefunden (bei Conrad) die eingesetzt und etwas Gummi drumherum geklebt und dann das Kennzeichen bzw. den Halter mit Schrauben befestigt. So kann nichts rosten.
Grüße Torsten
Danke Tilly, wir werden uns bestimmt mal begegnen in Bremen. Wir kaufen öfter im Weserpark oder Waterfront ein. Du erkennst mich am freudigen Grinsen in einem chocolatbraunen Captur.
Danke ihr Lieben
Hallo Frank, ich hatte auch erst den XMOD im Visier, zumal es vom Elysee noch keine Prospekte gab. Dann haben wir aber in Bremen den Elysee gesehen und uns für dieses Modell entschieden.
Grüße Torsten
Heute erstmal mein Schätzchen besucht.
Frank, danke Du weißt ja "Gutding" hat Weile!
Viel Spaß mit deinen neuen Auto wünsche ich Dir.
Grüße Torsten
Heute um 14:00 Uhr klingelt das Telefon, mein Verkaufsleiter dran: IHR AUTO IST DA!!! Übergabe ist für den 22.12. geplant. Ausführlicher Bericht und natürlich Fotos folgen.
Grüße Torsten