alles nur Show!
Beiträge von tomü
-
-
eben @ Andi! noch ist der Kunde König
-
Schaut ja nicht schlecht aus.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem hochwertigen Leder-Etui. Die von E-Bucht sehen mir zu billig aus und was besseres bekommt man glaube ich nur bei ali-express oder so. Hat noch jemand eine Idee??
Grüße von Torsten
-
Aber Scheibenwischwasser verrechnen obwohl keins nachgefüllt wurde ist auch nicht in Ordnung.
Wenn sie das machen, wer weiß wo sie noch kreativ sind.Eben bist Du sicher, daß sie immer den Reinluftfilter getauscht haben wenns auf der Rechnung steht? Oder nicht doch das billigere Oel eingefüllt haben?
-
Mir kommt es auf die paar Euro für das Wischwasser nicht an - WOHL ABER AUF FACHMÄNNISCHE HOCHWERTIGE ARBEIT DER MONTEURE! Und da fehlt es oft daran.
-
Meiner Meinung nach sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Woher soll er bauspezifische und kontruktionstechnische Kenntnisse haben??
-
Ja ich würde chocolatbraun / schwarz auch wieder bestellen. Für denn XMOD hätte ich dezir rot / schwarz gewählt. Es ist dann aber ein Elysee geworden und das ist auch gut so. Jetzt sind die letzten 4 Wochen der Lieferzeit auch schon angebrochen.
Allen einen schönen zweiten Advent
-
Tja manchmal ist das wie mit einem Computer wenn er sich aufhängt hilft nur runter und wieder rauffahren und alles ist Ok. Da hat sicher ein Steuergerät gehängt und alle anderen konnten damit nicht umgehen. Bei meinen Seat habe ich auch schon ähnliches festgestellt. Mal blieben die Scheibenwischer stehen, dann ging die Lüftung aus und achja der Tempomat fällt regelmäßig aus . Dann Motor und Zündung aus, ein wenig warten - und alles ist wieder gut.
-
Von Rückruf zu sprechen halte ich für überzogen. Es handelt sich doch nur um eine unerhebliche Modifizierung.
-
Wir warten auch... unser steht schon beim Händler, der Brief braucht angeblich so lange...
Hallo, wie lange steht er den schon beim Händler??