die Preise für Winterräder / Reifen sinken derweil ohne hin ein wenig
Beiträge von tomü
-
-
Ich habe vom Reifenhändler einen Ausdruck mit einer Sensor-ID für jedes Rad bekommen. Ausserdem sind die Radpositionen vom Händler markiert bzw. festgelegt. Keine Ahnung für was ich die ID brauche??
-
Das interessiert mich auch. Ich weiß auch nicht genau, ob die RDKS-Sensoren einmalig "angelernt" werden müssen oder bei jedem Wechsel der Kompletträder.
-
Danke Kurtler für das Bild. Sieht man denn von der Seite etwas von der Befestigung?
-
Hat keiner die Auspuffblende??
-
Hallo, wer kann mit Tips zu der Original-Auspuffblende geben? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Das Ding kostet ja nicht die Welt und hübscht die Rückansicht noch ein wenig auf - oder . Soweit ich weiß gibt es verschiedene Ausführungen im Durchmesser. Weiß jemand welche ich für den dCi110 brauche? Achja, ein paar Foto wären auch schön.
Schönes Wochenende wünscht
Torsten
-
Hallo, wo bekommt man eigentlich eine vernünftige Tasche oder Etui für die KeyCard. Ich stell mir sowas in Leder mit Karabinerhaken oder Ring vor. Im Netz findet man sowas nur im Ausland. Könnt Ihr mir helfen?
Schönes Wochenende Euch allen
Torsten
-
... so die Winterreifen sind da!! Jetzt kann der Captur (und der Winter - muss aber nicht sein) kommen.
-
ich glaube, dann würde ich die Felgen auch in braun nehmen!
Grüße Torsten
-
Tja gestern bei Renault Krügel in Bremen - da steht ein Elysee fast in meiner Konfiguration. Hoffentlich kommt meiner bald