ich habs so gelöst
Beiträge von tomü
-
-
irgendwie machen die original Radschrauben keinen Qualitativ hochwertigen Eindruck
-
habe fertig!! Sommerräder sind montiert. Radschrauben mit 110 Nm festgezogen (obwohl in der BA 105 Nm steht). Die Winterräder warten noch auf eine Wäsche.
-
richtig noch kein Kontrollsystem! Ich habe bemerkt, dass ich über was darüber gefahren bin, bin dann weiter zur Arbeit gefahren so ca. 20 km. An der Bereifung war nichts zu sehen. Mittags war der Reifen dann platt. Hab wieder Luft auf gepumpt und direkt zu Reifenhändler gefahren. Der hat den Reifen abgezogen und innen hatte sich schon jede Menge gelöst
-
hallo, wie hat der ADAC - Mann denn den Reifen repariert?
Ich hatte vor 5 Jahren genau da gleiche. Der Reifen war allerdings Schrott! Das Innenleben hatte sich schon gelöst und ich durfte nicht mehr weiterfahren
Grüße Torsten
-
3,7 L/100 hab ich auch schon mal geschaft
-
Beim Aufspielen im Captur sollte man etwas Zeit mitbringen, es ist sehr umfangreich.Bei mir hat es 20 Minuten gedauert.
bei mir auch
-
Hans, also gibt es solche Gewichte, die nur aus der Klammer bestehen. Ich habe diese noch nie gesehen. Brauch demnach die Räder nicht neu auswuchten lassen
Grüße Torsten
-
hat schon mal einer solche 5 Gramm Gewichte gesehen??
-
tja Sabi nach einem Update sollte sich das Auto auch anders verhalten - und zwar BESSER! Ich würde das Auto vllt von einen unabhängigen Sachverständigen überprüfen lassen. Mal beim TÜV, DEKRA, GTÜ u. a. anfragen. Aber eines kann ich dir versichern, jedes Auto ist irgendwo ein Individuum und füllt sich beim Fahren anders an. Liegt auch an den Fertigungstoleranzen. Das der Clio anders abgestimmt ist als der Captur ist durchaus möglich. Und das ein Update auch fehlerhaft sein kann kennen wir alle vom PC ist erstmal eines installiert, folgen immer noch ein paar hinterher. Also ich würde es machen und das Auto von einem unabhängigen aaS durchchecken lassen. Viel Erfolg - und glaub mir es lohnt nicht sich darüber zu ärgern (aber mir würde es auch so gehen)