Meine funktioniert auch einwandfrei, wenn sehr kalt ist bleibt der Motor an, was ja auch sinnvoll ist
Beiträge von tomü
-
-
Huhu sollte bei NW auf 5 Jahre verlängert werden
-
Also Auto waschen im Winter macht absolut keinen Spaß!!
Heute musste es mal wieder sein. Ab zur Autowaschanlage meines Vertrauens. Ich war der achte oder neunte in der Schlange. Der nächste der reinfuhr hatte das Superverwöhnprogramm gewählt. Dauerte gefüllt 3 Stunden. Da hab ich die Nerven verloren und bin zur nächste Waschanlage gefahren. Dasselbe Spiel wieder ohne Ende Autos vor mir, aber hier gings zügiger. War eine Waschstraße, wo die Fahrzeuge durchgezogen werden. Also erstmal unter die Dusche zum Einweichen. Dann kam ein freundlicher Osteuropäer mit einer Pumpflasche mit Schmutzlöser. Hab gleich abgewunken, ich denke das löst neben den Schmutz auch gleich meine Lackkonservierung. Dann durch den Waschstraßenvorgang. Ergebnis solala. Auto war zwar sauber aber überall liefen grauweiße Rinnsale runter. Ist ja auch kein Wunder. Das Wasser wird ja nur gereinigt und ein kleiner Teil Frischwasser dazugegeben. Dann nach Hause und mit Jemako Speed-Polish abgerieben. Jetzt steht er da wie am jüngsten Tag!
-
Nur komisch, dass der Druck im Winter anders ist als im Sommer???
-
Ich kann das bestätigen, der Druck ist bei mir im Winter auch geringer! Eingefüllt habe ich SONAX Xtreme Fertiggemisch
-
Super Klaus, bitte mach bei der Montage auch ein paar Fotos! Danke
-
Ja stimmt, bei AUTOMATIK-Fahrzeugen ist das sicherlich anders als bei Schaltwagen und an die (automatische) elektrische Parkbremse muss man auch denken!
Hatte ich mich so noch nicht mit beschäftigt. Komplizierte Welt - ist das geworden
-
Motor an lassen? Es geht doch eher darum, dass das Lenkradschloss nicht verriegelt! Oder?
-
-