Ich habe mich schon immer gefragt, wie kann eine Veränderung der Motorsteuerung mittel Soft-Ware-UpDate Einfluss auf den Ölverbrauch haben??
Beiträge von tomü
-
-
Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich hab zwar keine Lösung, aber warum willste das machen? Hast Du einen 5 oder 6 Gang?
-
Na dann einen schönen ersten Tag mit eurem Kadjar!! Und postet mal ein paar Bilder
-
Als ich gestern zur Wartung meines Capturs war, habe ich auf der "to-do-Liste" gelesen, dass die Radschrauben mit 110 Nm nachgezogen wurden. In meiner Betriebsanleitung steht 105 Nm. Offensichtlich gibt es bereits eine neuere Auflage der Bedienungsanleitung (e-guides), in der kein Anzugsdrehmoment mehr genannt wird.
Nun machen 5 Nm den Kohl ohnehin nicht fett, gerade wenn man an die Toleranzen der Drehmomentschlüssel denkt. Aber es interessiert mich nun doch! Hat sich da was geändert?
-
Ob Reifendrucksensoren verbaut sind kann man von aussen am Ventil erkennen, dann ist am Ventilschaft umlaufend wie ein Ring angegossen.
Warum unterschiedliche Systeme verbaut sind ist unerklärlich, ist für uns in der Werkstatt auch nicht immer ganz leicht .
Wünsche allen eine schöne VorweihnachtszeitHab ich noch nicht gesehen!?
-
Bin hier auf diese Fussmatten gestoßen-hat jemAND ERFAHRUNG DAMIT ß
http://www.weathertecheurope.c…O-4_reJ1tACFdAy0wodktgCAwDie wären auch meine erste Wahl gewesen, aber leider gibt es die "Passform-3D-Matten" nur für hinten und nicht als vierteiliges Set. Hab dann bei Azuga gekauft.
-
kurze Frage, wurde ab Werk der (richtige) Kettenspanner falsch montiert oder wurde ein falscher Kettenspanner eingebaut?
-
Super Klaus!
-
Weiß jemand ab welchen Differenzdruck das direkte RDKS anzeigt?
-
Da denkt man an nichts böses...