.. neues OTA-Update bei mir angekommen ...
Schönes Wochenende
Wolf
Beiträge von Wolfram.Linn
-
-
... schon wieder ein OTA-Update.
Mich wundert nur, dass die Versionsnummer nicht hochzählt, sondern rückläufig ist ... -
... nur zur Klarstellung - ich weiß selbstverständlich, dass die Qualität des Bildes nur an mir liegt und nicht an dem Update ...
-
Hallo Zusammen,
hallo Udo,
ich habe nunmehr meine Signatur geändert, nachdem das System das gemeldete Update durchgeführt hat (Das Bild ist trotzdem nicht besser ).
Liebe Grüße
Wolfram -
Hallo Udo,
ich danke dir für die Info.
Nachdem du weiter nichts geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass weitere Details nicht bekannt sind ...
Sollte ich Veränderungen feststellen, werde ich berichten ... ansonsten kann dieser Thread gerne geschlossen werden ...
Frohe Feiertage
Wolfram -
Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, für was dieses Update ist (Software, Karten ...)? Sorry für die miserable Bildqualität.
Vielen Dank -
... wie versprochen, meine Mitteilung über das Ergebnis eines Besuchs heute beim Freundlichen.
Ich bat darum, im Rahmen der anstehenden Wartung auch das EasyLink-System upzudaten.
Antwort (wie hier auch bereits verschiedentlich geschrieben): ... wir dürfen nur updaten, wenn Schwierigkeiten mit jetzt installierten Software bestehen ...Ein Hinweis meinerseits, dass die Software ab zu hinge, wurde offensichtlich (leider) als Schwindel enttarnt - kein Update.
Eine spätere, nochmalige Nachfrage bei dem Verkaufsleiter des Autohauses, zu dem ich ein ausgesprochen gutes und vertrauensvolles Verhältnis habe, hat mir auch die Vorgehensweise der Werkstattangehörigen als richtig dargestellt.
Allseits gute Fahrt wünsche ich Euch.
-
... mein Kartenupdate soeben in ca. 25 Minuten auf releaseDate="2021-10-21T06:43:21" ...
-
HalloUdo,
hast Du so eine Aufstellung auch für die "Branch 1" EasyLink Versionen?
Das würde mich interessieren.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Wolf -
Hallo Wolf,
nachdem Dir über die Toolbox keine Karten angeboten werden, gehe ich davon aus, dass die Karten 2020.12 installiert sind.Lass die 34331 in der Werkstatt installieren. Ein Update für die TCU (Tele Communication Unit) sollte auch vorhanden sein.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo,
nächste Woche ist es nun soweit, dass ich zum Freundlichen fahre.
Ist die von Dir erwähnte Softwareversion noch aktuell oder gibt es schon eine neuere?
Kannst Du mir eventuell auch sagen, welche Softwareversion die TCU haben sollte und wo/wie diese auszulesen ist.
Vielen Dank.
Schöne Woche
Wolfram