Beiträge von CapCar

    Hallo Balu,


    es könnte die Gurtpeitsche sein. Sicher bin ich mir nicht, aber auch ich hatte schon ein gewisses Knarzen vernommen und festgestellt, dass es beim Hin- und Herbewegen der Gurtpeitsche knarzt. Ich hab da jedoch nichts unternommen, da es ein Glück selten vorkommt.


    Gruß
    Carsten :)

    das verstehe ich auch nich so ganz.
    einige hier schreiben, dass sie ihn schon sehen durften. als ich zu meinem händler ging - das war am vierten dezember - waren die beiden neuen Cappis auch abgedeckt und man hat ausnahmsweise für mich die abdeckung runtergenommen.
    verstehe nich, weshalb die autos gute vier wochen abgedeckt im verkaufsraum stehen sollen.
    will man künstlich die spannung und neugier der kunden erhöhen?

    Meine Scheibenwischer von Bosch tun ihre Arbeit nun schon seit ca. 40.000 Kilometern. :thumbup: Zwischendurch rubbelten sie mal. Scheibe und Gummies gereinigt - und alles wieder gut.
    Nun fangen sie an etwas zu schlieren, ich denke in ein paar Wochen oder Monaten kommen die nächsten Aerotwins drauf. :)

    Hallo,


    ob es in dem Fall hilft weiß ich nicht, aber versuch es mal mit einer Socke voll Katzenstreu. Dieses bindet die Feuchtigkeit im Auto. Ich habe dadurch quasi nie beschlagene Scheiben. :)


    Gruß
    Carsten

    Ein Handy oder Smartphone ist definitiv eine Störquelle für diese Funktion. Auch wenn die Karte zu sehr eingepackt in sonst irgendwas ist und somit die Funkwellen nicht ordentlich durchdringen können ist ein Problem.
    Bei mir ist die Schlüsselkarte immer in der linken Hosentasche und das Handy in der rechten. Hab keine Probleme seitdem. Aber natürlich können auch Funkwellen anderer Fahrzeuge oder Geräte doch mal einen Störfall erzeugen.