der pure Neid, Tomü ! Ein herrlicher Anblick wie taufrisch und jungfräulich er dasteht!! Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Beiträge von CapCar
-
-
mir fällt auf, dass Renault die Werte im Web-Konfigurator angepasst hat. Mein bestellter dci 110 ist mit seinen Emissionswerten auf einmal nicht mehr im zweistelligen Bereich (waren glaube um die 96 oder 98g/km), sondern hat nun die Angabe: "kombiniert bis: 101".
Nun kann ich aber auch nicht genau sagen, ob "kombiniert" schon vorher da stand oder nicht. °___°
-
Bei meiner Bestellung vor vier Wochen wurde ich gefragt, ob ich DAB haben möchte oder nicht. Die Option war kostenlos. Das R-Link Evolution scheint DAB also noch nicht serienmäßig zu haben.
Achso und: Herzlich Willkommen
-
die Farbe habe ich vor der Bestellung live gesehen, klar Drinnen und draußen, bei Sonne und bei Bewölkung. Bei Sonne finde ich das Braun tatsächlich ETWAS zu hell. Aber noch im Rahmen.
Angesichts der FarbKOMBI habe ich die Katze im Sack gekauft.Spätestens wenn ich ihn habe (irgendwann im Februar) poste ich Bilder von meinem Cappuccino mit Satz
-
Felgen in braun...das traue ich mir nicht Als Farbe für die Karosserie, ok. Aber, ob ich braune Felgen in 10 Jahren auch noch toll finde...ich wag' es zu bezweifeln.
-
Nur schnell mit Paint in der Mittagspause gepfuscht hab hier kein Anständiges Programm für sowas.
Ein lieb gemeinter Versuch. Danke auf jeden Fall! Eine grobe Vorstellung kann man sich dadurch schon machen.
Auf dem gezeigten Bild ist mir das Braun eigentlich zu hell. Aber wenn er mir dann tatsächlich nicht gefällt, steige ich einfach ins Auto ein.Aber weiterhin gilt: Wer mal ein Bild im Netz findet: Immer her damit! In Frankreich und Österreich heißt er wohl Hypnotic, in Italien Iconic, in Spanien Serie Limitada Premium und in den Niederlanden Barista.
-
ja, es muss schon mit ivory-dach sein
ein bisschen hab ich nämlich auch schiss, dass es zu hell sein könnte. wenn viel sonnenlicht auf das chocolat-braun fällt, ist es nämlich ein ganz schön helles braun.
oh man, ich nehm' das mit den farben aber auch genau -
Hey Gemeinde!
ich fiebere aufgeregt dem Auslieferungstermin im Februar 2016 entgegen. Bestellt habe ich die Elysee-Ausführung in Chocolat-Braun und elfenbeinfarbenem Dach. Die Farbgebung im Renault-Konfigurator weicht ja bekanntlich ETWAS von der im realen Leben ab. Deshalb die Frage: Habt Ihr schon mal einen Captur in dieser Farbkombi gesehen? Ich suche verzweifelt im Internet nach nem entsprechendem Bild. Finde immer nur das Mokka-Braun.
Vielleicht hat ja einer von Euch ein entsprechendes Bild schon mal gesehen? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr so eins posten könntet.
Beste Grüße
carsten
-
wie unterscheiden sich die unterschiedlichen typenbezeichnungen à la J5M6 usw.?
-
Hurra, meine Bestellung ist raus!!
Mitte Februar soll es so weit sein! Der Diesel beginnt sein Leben also in der Kälte...der arme!