Beiträge von CapCar

    Danke Dontrader :)
    Solche stehen auch bei den Händlern in meiner Nähe, jedoch möchte ich versuchen meinen Cappuccino zu bekommen. ;) Ich hab noch kein einzigen in dieser Farbkombi rumfahren sehen (Chocolat-Braun und Elfenbeindach). :)


    Wenn das wirklich überhaupt nix wird, dann schwenke ich um auf einen Braunen mit schwarzem Dach und schwarzen Pfoten. :)

    Nein tomü, ich will dem Verkäufer auch nich auf den Geist gehen :) Bisher konnte er nur vermuten, dass das damit zu tun hat, dass die Bänder derzeit nur für Südeuropa produzieren, da das Auto dort noch gefragter sei als bei uns.
    In spätestens einer Woche werde ich noch einmal nachhaken. Ich fände es mehr als bemerkenswert, wenn man ein Auto dieses Wertes nicht bestellen könnte. :huh:

    Hey ho Gemeinde.


    Am 28.09.'15 hatte ich beim Freundlichen auf gut Glück einen Captur mit Elysee-Ausstattung bestellt. Der Händler hatte sich kundig gemacht, jedoch widersprüchliche Aussagen zur Bestellbarkeit von Capturs (mit Elysee-Ausstattung) bekommen. Bei einer Nachfrage heute, musste der Verkäufer mir mitteilen, dass man aktuell mal wieder nicht bestellen kann. :( >heul< Er glaubt jedoch, dass man bald wieder bestellen kann, da es nun spezielle Broschüren für die Elysee-Ausstattung gibt.


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Gruß von C aus L an der E :D

    Ich bin nun sehr sehr gespannt. War gestern beim Händler und habe mir einen Cappuccino mit Satz gewünscht. ;) (mit Elysee-Ausstattung)


    Darauf hin musste der Verkäufer erstmal ein paar Leute anrufen und fragen, ob man denn nun wieder bestellen kann. Konnte man. Aber nicht die Farbe, die ich wollte. Oben Elfenbein, unten Braun und mit schwarzen Alus. Wir haben es trotzdem probiert und die Bestellung abgeschickt. In den nächsten Tagen soll sich Renault melden und Bescheid geben, ob der Auftrag realisiert werden kann. :)