Jepp, gleiches Problem....reingedrückt, nach der Fahrt wars wieder wie vorher. Hat der Renault-Händler zügig behoben. Aber ehrlich, wegen sowas hätte es doch eigentlich einen Rückruf geben müssen, oder nicht? Das hatten ja so ziemlich alle.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Bei einem Neuwagen immer Vollkasko. Eventl. mit Selbstbeteiligung, das musst du dir dann mal ausrechnen lassen. Ich habe 150 Euro SB bei Voll- und Teilkasko.
-
Roland, die Heidi passt ja dann zur Katja
-
Genau, ich drück dann MAX und der Christbaum fängt an zu leuchten sprich, alle Lämpchen an dem Lüftungsknopf leuchten.
-
Doch, genau das hatte ich bei meinem Leihwagen, ein Clio. Bin 100 km gefahren (Arbeit hin und zurück) und habe dann Jean-Luc wieder abgeholt. Bin zur Tanke, hab bestimmt 15 Liter reingetankt, an der Tanknadel tat sich nichts, auch nach einigen 100 Metern fahren nicht. Hab extra den Kassenzettel mitgenommen dann, um den Werkstattmensch zu beweisen, dass ich getankt hatte.
-
Na, das sieht ja abenteuerlich aus
-
Achso, dann nehmen wir halt einfach das Rührei dabei, wenn wir das möchten. Kein Problem.
Gibt es sowas bei euch echt nicht? Bei uns boomen ja so Bauernhofcafes, weil alle Welt hier morgens immer frühstücken geht, teilweise mit Brunch. Und das nicht nur am WE. Da ist alles dabei, von 8 - 15 Euro. Wobei ich immer meine, soviel kann ich gar nicht essen...
-
Ich fahr als Winterreifen auch den Goodyear Ultragrip 9, bisher sehr zufrieden. Aber ich bin auch ein Flachlandtiroler
-
Wie, ganz gelöscht, für alle Termine? Ohje...
Also wir gehen mit frühstücken. Gibt es da nicht irgendwas, wo man Buffet hat mit Rührei usw.?
-
Ende der vergangenen Woche hatte der Werkstattleiter zurückgerufen und gesagt, er hätte das Fahrzeug bis diese Woche Freitag verlängert. Vor einer viertel Stunde rief die Autovermietung an und wollte die Abholung des Fahrzeugs klären.
Nun habe ich beim Autohaus angerufen und es hieß, dass der Werkstattleiter gerade im Gespräch sei – ich erklärte die Situation und sagte, es ist einigermaßen dringend. Ich wurde dann zu einem der Verkäufer verbunden und er meinte, ich möge doch bitte bei der Assistance anrufen...Ich glaube, die wollen mich verarschen... Habe ihm dann gesagt, dass hier im Forum jeder von euch schrieb, dass das Autohaus sich um alles gekümmert hat (und ich gehe davon aus, dass nicht jeder von euch in einer Niederlassung war – sondern manche auch bei freien Händlern) und ich mich etwas verarscht fühle. "Immerhin möchten er [der Werkstattleiter], dass ich bei Ihnen ein neues Fahrzeug mitnehme, da würde ich mir schon wünschen, dass ich mich nicht selbst um alles kümmern muss, wenn andere Kunden, mit denen ich gesprochen habe, eine Rundum-Betreuung bekommen haben."
Ich halte euch auf dem Laufenden...
Ich bewundere dich ja, dass du da noch so ruhig bei bleiben kannst. Ich bin ja eigentlich ein Gemütsmensch, aber wenn bei mir das Maß voll ist ist das voll...und das wäre es bei der Angelegenheit schon lange.