Nee, deaktivieren Aber wer will das schon
Beiträge von CarrieCat
-
-
Ja, das ist ne feine Sache, das hatte Rainer im Tiguan auch. Im Stelvio wohl nicht mehr.
-
Achso...nee, ging ja nicht, der Wagen stand ja so fertig beim Händler, war ne Tageszulassung.
-
Ich habe den gleichen Motor wie @CarrieCat und bleibe fast immer unter 5l...
Heute früh habe ich das Bild gemacht:Martin, du hast das R-Link? Wieso eigentlich? Ich hab nur das Media-Nav, aber auch die Luxe-Ausstattung
-
Ich hab auch den 90 PS Diesel und liege so bei 5,5 Litern, ich fahre aber auch überwiegend Autobahn und ziemlich zügig, also im Schnitt 150/160. Mit Klimaautomatik.
-
Ich hab über 200 Euro bezahlt und jetzt nach 2 Jahren (60000 km) fast 500 Euro
-
Habe heute mal den Doodle Listenstand angeschaut und mir ist aufgefallen das es da ein neues Designe gibt.
Ist das schon einem von euch aufgefallen (sehe Bilder)Ich meine das wäre schon so gewesen als ich mich in die Liste eingetragen habe bzw. als ich den einen Termin, an dem das Hockenheimrennen ist, wieder ausgetragen habe.
-
Die Franzosen Ist ja vollkommen logisch, dass der USB-Stick nicht mehr spielt, wenn mit dem blauen Zahn was nicht stimmt
-
Schönen ersten Arbeitstag...wir fliegen ja am Samstag erst in die Sonne. Aber ich denke, dass nach St. Martin die Weihnachtsstimmung schon aufkommt, wenn es denn kälter wird und abends früher dunkel.
@MartinMobil, reist ihr eigentlich auch Samstag an? Wollt ihr mit schwimmen/relaxen gehen?
-
Wir haben übrigens jetzt beschlossen, weil wir ja einen Tag länger bleiben, schulfrei sei Dank, dass wir samstags ins Miramar nach Weinheim fahren und dann nur Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gehen.