Ich musste auch erstmal tanken als ich den Jean-Luc übernommen habe. Schon schlecht, wenn man sich in Mülheim nicht auskennt.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Genau, mir gefällt meine Farbkombi immer noch gut. Aber ich habe letztens nen Neuen in petrol gesehen....sah auch geil aus.
Das Orange heißt jetzt übrigens Taklamakan....haben die eigentlich nen Pfeil im Kopp
-
Stimmt...wird es auch noch öfter, weil was machen wir denn mit unseren Autos....
-
Ich finde es gehört doch auch irgendwie zur Zufriedenheit, ob man Diesel oder Benziner fährt. Und dass man mal ein bißchen vom Thema abschweift....so what?
-
Guten Morgen,
ich beneide dich auch um das Panoramadach Schönes Auto...
-
Hinweis an alle.Bisher wollen 99% die Schiffsfahrt der Teilnehmenden was auch uns Persönlich am liebsten ist, den in erster Linie soll das Treffen dazu dienen mal andere Forum Mitglieder kennen zu lernen und da ich das Schiff Ideal dazu.
Genau, da kann dann Keiner weg rennen
-
Doch, der Wagen piept auch und dann steht im Display, dass wenig Kraftstoff vorhanden ist.
-
Guten Morgen,
die Reichweite hat ja mit deinem Fahrstil zu tun bzw. dem Verbrauch. Ich hab meist eine Reichweite von 800 km und meine Tanknadel liegt oben an und bleibt auch ca. 200 km oben stehen, bewegt sich dann erst.
Ja, mich ärgert es auch, dass bei ca. 90 km Restreichweite das Ding einfach nur noch Striche anzeigt. Ich werde dann nämlich nervös. Klar fahre ich dann zur Tankstelle, aber frage mich dann die ganze Zeit, ob ich wohl dazwischen liegen bleibe.
-
Stimmt, jetzt kann man es sehen.
-
Die Bilder sind fast alle nicht zu sehen...nur 3 bei mir