umgekehrt Anja, der Dieselzapfhahn passt nicht beim Benziner. Aber aus versehen Benzin in deinen Jean-Luc tanken geht schon
Danke, wieder was gelernt
umgekehrt Anja, der Dieselzapfhahn passt nicht beim Benziner. Aber aus versehen Benzin in deinen Jean-Luc tanken geht schon
Danke, wieder was gelernt
Ich dachte immer Benzinrüssel passen nicht in den Dieseleinfüllstutzen und umgekehrt?
Aber wehe es bucht einer meine Hütte in Schwegenheim, dann werd ich sauer
Hallo, gibt es denn vom Werk her in matt?
Ach, ich wußte gar nicht, dass das Handschuhfach auch kühlt.
Ich habe übrigens auch NL und Belgien mit dabei, auf dem Weg nach Frankreich war ich dann plötzlich irgendwo im Nirgendwo
Ja, ich werde das mal erwähnen, ich muss sowieso jetzt die 60000er Inspektion machen lassen.
Guten Morgen,
eben wieder auf der AB passiert, dass der Jean-Luc unterwegs kurz hustet. Also ich fahr so schicke 130 und dann merk ich wie der Motor kurz aussetzt. Also als wenn er sich verschluckt oder grad zu wenig Diesel ankommt. Immer nur für eine kurzen Moment, dann fährt er normal weiter. Das tritt jetzt auch nur sporadisch auf, aber ich hab keine Ahnung ob ich mir jetzt Sorgen machen sollte oder was das genau ist. Hat das auch schon mal jemand festgestellt?
Also ich hab beim Essen einfach gesagt, dass ich statt Pommes Spätzle haben wollte. War gar kein Problem.
Nein, ein Forum ist doch auch dazu da seine Meinung zu vertreten. Dafür sollte man nicht für doof befunden werden
Also bei mir funktioniert die Automatik im Großen und Ganzen gut. Ich hab es aufgegeben mich zu fragen, warum sie dann und dann nicht funktioniert. Vorher hatte ich ja ein Auto ohne sowas, von daher bin ich jetzt ganz glücklich, dass ich sowas überhaupt habe.