Meine Karte ist schon wieder leer...wobei, ich glaub es war ja sowieso die Zweitkarte Hab sie aber noch nicht gewechselt...erinner mich noch an die Schmerzen beim Erstwechsel
Beiträge von CarrieCat
-
-
Ich bin auch für die Schifffahrt...und diesmal würden wir versuchen zu dritt zu kommen Wobei Rainer jetzt auch nicht der Schifffahrer ist, der fliegt lieber.
Am Besten wär natürlich der 21.07., da sind dann schon Ferien und wir könnten noch nen Tag dranhängen und endlich mal in den Holidaypark gehen. Wobei der 02.06. auch nicht schlecht wäre, das ist ja ein langes Wochenende wegen Fronleichnam.
-
Du musst mal suchen, ich glaub das Thema hatten wir schon mal. Ich hatte mich jedenfalls deshalb auch schon mal bei ATU erkundigt, weil ich da immer die Reifen wechseln lasse. Und der Mensch da meinte das würde keinen Sinn machen, weil dann der Schwerpunkt nicht mehr stimmt. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Ich habe dann jedenfalls davon Abstand genommen.
-
Das sind ja schicke Autos
-
Also ich finde Speyer ist immer eine Reise wert
-
Achso...auch wieder nicht richtig gelesen....ich bin ein Herdentier
-
Guten Morgen,
bei mir verriegelt der Tankdeckel auch zusammen mit dem ganzen Fahrzeug.
-
Hm, d. h. er könnte eine Rückfahrkamera im MediaNav installieren oder aktivieren? Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken. Wo finde ich den Herrn denn?
-
Kommt vielleicht noch. Oder du hast schon das Aktuellste drauf.
-
Martin, tolles Bild von mir