Ja, alles wieder gut. Ich sollte mir angewöhnen mein Kopfkissen mitzunehmen, wenn ich woanders nächtige. Das Kissen war einfach nicht gut für meinen Nacken in der Ferienwohnung, daher die Kopfschmerzen.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Doch, doch, das war schon lecker, aber ich glaub in das Letzte hat sie mir Alkohol gemischt...
-
Das letzte Bier war schlecht, ich hatte heute Morgen Kopfschmerzen
Wir fanden es auch ganz toll. Vielen Dank auch nochmal an Marcus für das schnelle Wechseln der Birnen
Rundum eine gelungene Veranstaltung. Und tolle Bilder jetzt, Jürgen. -
Da es ja eh gleich regnet verzichte ich auf die nochmalige Wäsche
-
Also wir fahren dann gleich los, leider hab ich es nicht geschafft noch etwas zu backen Außerdem kommen wir nur zu zweit, also Michel und ich. Ob der Herr des Hauses noch nachkommt....keine Ahnung, wir reden grad nicht soviel miteinander
Jean-Luc ist auch sauber....naja, ob es nach etwas mehr als 300 km noch so sein wird....mal sehen. Gibt´s noch irgendwo ne Waschstraße in Speyer?
-
Achja, dann sollte ich wohl auch schon um 9 kommen
Nee, ich schätze wir kommen zwischen 10 und 11. Falls die Security uns rein lässt.
-
Laut meiner Wetter-App: 22 Grad und 60 % Regenwahrscheinlichkeit....hm, ne Woche später hätten wir 28 Grad gehabt....
-
Was macht ihr denn dann von 9 bis 12 Uhr???
Ja, ich hab ne Freundin, die wohnt da unten. Sie hat mir gestern den gleichen Link geschickt, wie der von Jürgen. Tja....irgendwie werden wir ankommen und irgendwann
-
"Und ich fahr schon seit über 1 Jahr die Birnen von Osram spazieren...weil mein Freund sie nicht einbaut "
Sag einfach Deinem Freund,einbauen, , oder Du bezahlst einen neuen Captur, .
Nee, der kauft sich jetzt erstmal nen Alfa Romeo Stelvio
-
Das können wir beim Treffen schnell erledigen.
Das ist doch mal ne gute Idee