Kann sein, dass wir ein bisschen verspätet eintreffen. Ich muss ja Rainer noch abholen vorher und wollte nicht mitten in der Nacht aufstehen
Beiträge von CarrieCat
-
-
Mich hat das auch geärgert, hatte letztens einen platten Reifen nachdem ich beim Händler war. Habe ihn dann angerufen, er kam und hat mir einen neuen Reifen drauf gezogen. 40 Euro wollte er dafür haben. Hätte ich das gewusst hätte ich direkt den ADAC angerufen. Mir war das echt eine Lehre, egal was mit Renault ist, die können mir auch den Rücken runter rutschen.
Ich kann daher sehr gut verstehen, dass du da überfordert mit bist. Wäre ich auch. Da bin ich mal gespannt was jetzt an dem Auto dran ist.
-
-
Ich/Wir sind derzeit auch am wechseln. Habe heute den Kia Stonic 1,0, 120 PS, Automatik mit 7 Gang DSG Probe gefahren und bin mehr als begeistert.
Ich liebäugel auch mit den Stonic....oder dem Hyundai Kona.
-
Allzeit gute Fahrt mit den Santa Fe und alles Gute für die Zukunft.
-
Ich finds gar nicht schlecht....windschnittig. Allerdings sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zum Citroen Cactus.
-
Also mir ist es egal.
Wenn ich morgens gut gefrühstückt habe, reicht mir meist nachmittags ein kleiner Snack wie ein Eis oder so. Ich brauch dann nicht zwangsläufig was Warmes zum Mittag.
-
Bilder sind jetzt da
-
Wolle, das mit den Bildern funktioniert nicht
-