Nachdem der gute Jean-Luc jetzt in der Werkstatt war, verlangt er zum Freischalten des MediaNav einen Authentifizierungsschlüssel. Müsste ich so eine PIN haben?
Beiträge von CarrieCat
-
-
Ich habe die Mittelarmlehne noch nicht gebraucht. Ist immer hoch geklappt. Da ich ein wenig Korpulent bin, ist es auch zu eng vorne.
Nötig ist sie nicht. Meine ich.Ich habe Meine auch immer hochgeklappt. Ich kann dann einfach nicht schalten, wenn das Ding nach unten geklappt ist.
-
Guten Morgen,
woher weiß Sunny denn, dass er ein Update braucht? Hast du das RLink?
Oder ist das wohl vom Werk so eingestellt, dass jeder Wagen, der 3 Jahre alt ist so ein Update will?
Beim PC im Übrigen sind Updates kostenlos
-
Naja, ich habe beobachtet...entweder Frauen sitzen drin oder ältere Männer...und jetzt guck ich, dass ich schnell weg komme, damit mich keiner haut
-
Guten Morgen,
ist noch nicht repariert...weil der Werkstatttyp und ich aneinander vorbei geredet haben. Jean-Luc geht jetzt am Sonntag in die Werkstatt und wird in der Woche repariert, wo wir im Urlaub sind. Nach Ostern kann ich ihn dann wieder runderneuert abholen
-
Ich habe Benelux schon drin gehabt, allerdings hat er dann bei Frankreich nen weißen Adler auf weißem Grund gehabt....ich bin nicht böse drum
-
Sowas kommt ja immer dann, wenn man es nicht brauchen kann. Ein Hoch auf den ADAC.
Wie hat der Neffe denn abgeschnitten?
-
Also Meiner brummt eigentlich auch nicht...jedenfalls nichts was ich nicht als normal empfinden würde. Wenn ich untertourig fahre tuckert er halt ein bißchen.
-
Ist das gleiche wenn ich im Urlaub 5+-Sterne-Hotel buche und dann enttäuscht bin das nicht der 2-Sterne-Preis abgerechnet wird.
Eher umgekehrt....2 Sterne gebucht und 5 Sterne Erwartungen haben
-
Das Gurtschloss welches an doie B-Säule schlägt würde ja bedeuten, dass die Schwester von Anja nicht angeschnallt war...
Nee, sie meinte das Klappern von der Kofferraumabdeckung.