Wie gesagt - ich behaupte einfach mal das ich JEDES Auto auf Werksangabe im Verbrauch bringe.
Aber Spaß beim Fahren hat man dann nicht mehr....und kein Verkehrhindernis sein...hm, dann musst du schon konstant hinter einem LKW herfahren.
Wie gesagt - ich behaupte einfach mal das ich JEDES Auto auf Werksangabe im Verbrauch bringe.
Aber Spaß beim Fahren hat man dann nicht mehr....und kein Verkehrhindernis sein...hm, dann musst du schon konstant hinter einem LKW herfahren.
Ich hör das irgendwie gar nicht. Als meine Schwester letztens mitfuhr meinte sie nur, was das für komische Geräusche wären, dieses Klappern.
Ich so:
Guten Morgen Flo,
leider habe ich keine Ahnung, aber wollte den Beitrag jetzt nicht so allein hier stehen lassen. Kommen bestimmt noch Antworten, die dir weiter helfen.
Wieso, durftest du dir deine Felgen nicht selber aussuchen?
Ich hatte, wie man am Foto sehen kann, den Wagen mit silbernen Felgen gekauft und habe aber jetzt für die Sommerreifen die schwarz-silbernen Alus. Und für die Winterreifen habe ich mir ganz Andere von Aluett gegönnt. Die Silbernen habe ich dann verkauft.
Also ich hab ja den 90 PS Diesel und der fährt, was ich bis jetzt so gesehen habe, 186. Mehr hab ich mich dann nicht mehr getraut.
Wer weiß, wer weiß
Ich glaube es ist eher die Abdeckung für den Kofferraum. Einige haben da Schaumstoff drunter geklebt, seitdem klappert da nix mehr. Ich habe das nicht, mich stört das aber auch nicht. Ich hab die Musik immer so laut, dass ich kein Klappern höre
Was unterscheidet denn jetzt den Crossland vom Mokka?
Hallo, was ist denn jetzt aus dem Treffen geworden?
Wieviel teurer war der Wagen jetzt als ein Captur? Mein Freund sucht ja auch noch ein neues Auto...