Ja, so denke ich eigentlich auch. Der Wagen ist ja erst 1,5 Jahre alt, der hat noch Garantie, und da möchte ich eigentlich auch alles schön neu haben.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Ich hab das mal in der Waschstraße machen lassen. Ich glaub 16 Euro?
-
Das fragst du mich als Frau? Ich hab doch keine Ahnung, ob das nötig ist oder nicht.
-
Guten Morgen Hans,
nee, ich hab extra nur 150 Euro Selbstbeteiligung...hatte ich vorher so durchgerechnet, dass sich die 300 Euro für mich nicht lohnten. Eigentlich hätte ich mal besser ohne SB genommen
Ich habe das auch nicht gesehen, erst gestern, als der Werkstattmensch die Bilder machte, fiel das auf. Ich bin also nicht nur an der Wand vorbeigeschrammt, ich muss da erst gegen gefahren sein. Ganz komisch. Ich glaub ich mach gleich auch nochmal Bilder.
-
Danke euch Ja, heute war es schon nicht mehr so schlimm...bis zum Besuch der Werkstatt
Der gute Mann hat Fotos gemacht und gemeint er würde dann mal die Kosten zusammen rechnen und dann mit der Versicherung verhandeln. Ich bin gespannt. Und es ist nicht nur die Türe betroffen, sondern auch die Einstiegsleiste hinten in der Tür....das wird wohl arg teuer...neue Tür, dann Beifahrertür und Kotflügel mit lackieren wegen der Farbdifferenz etc. 150 Euro Selbstbeteiligung Und bestimmt Hochstufung in der Versicherung.
Aber ja, bis Speyer ist das hoffentlich vergessen.
-
Ja, danke, alles gut. Ich war ja allein, wollte nach Hause. War natürlich dann ziemlich aufgewühlt....den ganzen Tag noch, weil ich mich so über mich selber geärgert habe. Aber nützt ja nichts.
Gleich mal zur Werkstatt fahren. -
Oh je @CarrieCat "Anja"
Das ist nicht schön.
Wie um Himmels Willen ist das den Passiert?Wie Roland schreibt, ich habe im Parkhaus quasi die Wand mitgenommen. Sogar bei mir auf der Arbeit, schon 1000 mal lang gefahren....und heute wollte ich mal früher nach Hause
-
-
Wer will schon nach Köln
-
Nur Stuttgart? Nochmal Schwein gehabt...