Und wenn er dann doch mal ausgeht, geht er von selber wieder an, obwohl ich noch gar nicht auf die Kupplung getreten habe. Schon öfter passiert.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Und das geht alles mit dem normalen Media-Nav?
-
Mir ist es noch nicht passiert, dass der Wagen morgens nicht verschlossen war. Und ich nutzt überwiegend keyless.
Was mich in dem Zusammenhang nervt....mein Sohn ist so eine Schnecke...der steigt erst aus, wenn ich schon weg bin, also das Auto bereits zu. Dann bleibt die Beifahrertür offen. Der Rest ist zu. Also der Wagen schließt dann nicht nachträglich noch die Beifahrertür wieder zu.
-
Unter der Abdeckung im Radkasten? Hm, ist das da wo ich denke, dass es da ist? Bei mir ist das direkt hinter dem rechten Scheinwerfer. Meinen wir die gleiche Stelle?
-
Ich habe unsere Unterkunft für 2 Nächte schon in Schwegenheim gebucht. Und ja, ich freu mich
-
Ich blick nicht mehr durch...
-
Also ich habe nicht den Aufkleber, den Pandafahrer hat. Ich hab nen Anderen Also dann das direkte System....puh.
-
Ich greife das mit den Sensoren nochmal auf...also kann es sein, dass man mir zu den Winterreifen Sensoren verkauft hat obwohl ich die vielleicht gar nicht brauche?
-
Die liegt dann meist zuhaus, wenn ich sie brauche
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Brillen in der Armlehne verstaut.
Gruß WINIIch habe meine Brille auf der Nase Sorry