Also ich hab nen Schaltwagen und stell den Motor in der Waschstraße immer aus.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Wenn beim Tagfahrlicht die Rückleuchten mit leuchten solln dann können sie die Tagfahrleuchten weg lassen und das Abblendlicht so programmieren das die sich beim Motorstart automatisch einschalten. Dann leuchten die Hinteren immer mit.
Irgendwie war das mein erster Gedanke.
-
Ansonsten fahrt ihr halt alle nach Venlo, dann hab ich es nicht so weit
-
Guten Morgen,
ich muss unter der Woche arbeiten....deshalb für mich nur Samstag und Sonntag machbar...muss ja dann doch ne Stunde fahren, aber das würde ich in Kauf nehmen
-
Also wir wären auch dabei
-
Ich hab jetzt die Cool Blue Intense bestellt, bin aber zu blond die auszutauschen Muss Rainer also am WE machen
-
Das war bei mir auch....aber ist das schlimm? Am nächsten Tag war weg und ich hab dann nicht mehr drauf geachtet.
-
Danke Kurt
Ja, wenn die Entscheidung nicht so schwer wäre...
-
Hallo,
kann ich denn z.B. auch die hier nehmen? Osram Cool Blue Intense? Oder gehen nur die Night Breaker Unlimited?
-
Ich schupps den Beitrag nochmal hoch...denn ich habe heute Morgen wieder die Krise gekriegt. Es fisselte und die Scheibensensorautomatik machte gar nix...egal auf welchem Tropfen ich sie hatte. Ständig selber den Hebel betätigen, damit man was sieht ist auch doof.
Aber richtiges Intervall scheint der Wagen gar nicht mehr zu haben, ich kann manuell nur auf wischen oder nicht wischen stellen, aber nicht, dass er mal wischt und dann ein paar Sekunden Pause dazwischen sind....oder?