Ich habe für A + B bei 32000 km etwas über 300 Euro bezahlt, da war aber der Leihwagen (okay, es war ein leistungsschwacher Clio, aber er fuhr ) schon drin, allerdings wurde das Auto nicht gewaschen.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Ja, die kann man genauso festklippsen....allerdings ist das orange heller als das captur-orange. Jedenfalls bei mir.
-
lass mich mal überraschen. Ist ja inzwischen in der Luxe Ausstattung serienmäßig mit drinn
Ja, aber ich finds furchtbar. Wenn die Armlehne unten ist kann ich nicht richtig schalten. Also hab ich sie immer oben. -
-
Schön....und mit Ledersitzen...gemütlich
-
Hast du dir das im Fieberwahn während der Männergrippe auch gut überlegt?
Ich fahr ja auch den 90er Diesel und muss nach Düsseldorf. Wenn da die blaue Plakete kommt bin ich auch aufgeschmissen...hm...aber ich halte tapfer erstmal zu Jean-Luc. Mal sehen was kommt
-
Ich habe das ganze Zeug wie Bonbons etc. immer in dem Fach vor dem Schaltknüppel.
-
Wieso gibtst du denn den Captur ab bevor du den Kadjar hast? Ich persönlich hätte dann wohl eher auf den Koleos gewechselt, der kommt doch jetzt neu.
-
Servus zusammen,
ich hab die Sommerreifen 17" und die Winterreifen 16"....
In der Übereinstimmungsbescheinigung stehen beide Größen drin. (auf 2 verschieden Seiten).
Eine ABE gabs beim Reifenhändler dazu...Gruß Jörg
Genauso ist es bei mir auch...und ich freu mich schon wieder auf die schicken Winterfelgen -
Ja, aber wir kommen ja von weiter weg...da wäre der Holidaypark noch schön gewesen....aber sonntags und dann noch fahren? Eher doof.