Ich hab mich ja schon letztes Jahr in Belgien gewundert, dass ich da die Karte für habe....dachte ja ich hätte nur Deutschland.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Guten Abend
Wir waren jetzt eine Woche in Good Old England. Sind Samstag vor einer Woche von Dunkerque nach Dover übergesetzt...also schön an der belgischen Küste entlang gefahren. Hatte das Navi bzw. die Karte an...und wir fahren so in Frankreich über die Grenze....Niemandsland....keine Straße mehr im Display Hinter Belgien hört die Welt halt auf.
-
Ich würde es nicht machen, aber ich finde es cool!
Genau...sieht stark aus.
Aber ich mag meine Alufelgen einfach zu sehr...
-
Auf jeden Fall Technikmuseum
Schade, dass Anfang Juli noch keine Ferien sind, würde gerne noch einen Tag dran hängen. Doofe Schule
-
Achso, danke. Nee, ich hab nicht diese zusätzlichen Chromdinger vorne.
-
Da sagst du was, ich finds auch total ...
-
Hallo,
Da Dein Thread hier Off-Topic ist gibt es von mir keine problembezogene Antwort.Gruß
Hans
Dann hättest du auch gar keine geben können -
Bei mir klappert es auch im Heck, ich denke immer das ist die Kofferraumablage.
-
Ich nutze überwiegend Hands-Free und mein Sohn schaltet fast immer das Radio so an, bevor der Wagen läuft. Fensterheber hab ich noch nicht probiert.
Das mit dem Getränkehalter stimmt...0,7 l Rheinfels passt rein, 1 Liter nicht.
Das mit dem Gebläse mittig stört mich auch....aber solang das Alles ist....kann ich noch halbwegs mit leben...hab es meist zu.
-
Das langsame Fahren wäre mir ja viel zu anstrengend. Aber ich geb auch ehrlich zu, ich kann es nicht haben, wenn mich so Viele überholen.