Ja, wir sind Freizeitparkfans und werden vermutlich dann noch in den Holidaypark in Haßloch gehen....Neustadt an der Weinstraße ist übrigens auch einen Besuch wert.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Achso, dann ists okay...ich hab schon gedacht ich spinne. Danke!
-
Ich hab das ja jetzt machen lassen, incl. Inspektion. Und da taucht auf der Rechnung auf: Unterfahrschutz entfernen...13 Euro. War das wohl um an den Kotflügel dran zu kommen oder muss das für irgendwas Anderes abgemacht werden? Ölwechsel oder so? Ich dachte ein Fehler am Auto ist für mich kostenlos zu beheben?
-
Also ganz ehrlich, ich würde da wohl vom Kauf zurücktreten....das kann doch nicht sein, dass dir keiner sagen kann wann das Auto kommt.
-
Hallo,
2. Man macht sich die Mühe und sucht über die entsprechenden Internetportale nach einem Wunschauto dass bei einem Händler vorrätig ist und fährt ggf. quer durch Deutschland.
Gruß
Hans
Genauso hab ich das gemacht...deshalb hab ich mein Auto in Mülheim gekauft. Ich hab heute nochmal spaßeshalber bei autoscout geguckt....da standen so viele Captur drin...okay, teils gebraucht, aber wenig Kilometer etc. Meiner war ja auch schon "gebraucht", nämlich eine Tageszulassung.
-
hallo,
so seit heute kann ich auch sehen was hinter mir ist...
Dir Rfk war doch nicht freigeschalte worden von der Werkstatt, das hab ich heute nach geholt.
Jetzt bekomme ich für ca. 3-4sek die Info " kamera beschädigt oder nicht angeschlossen"Mfg
Guten Morgen,
und was hat der Spaß gekostet? Du hast jetzt das neuere MediaNav, wo die Karte nicht mehr steht, sondern irgendwas mit Eco?
-
Damit wird es halt teurer...so ein Sensor kostet 50 Euro extra pro Reifen.
-
-
Das interessiert mich dann auch. Mein Freund fährt ja Tiguan, aber findet auch den Mazda gut, den du bestellt hast. Oder halt den Seat Ateca. Oder Porsche Macan
-
Morgen Abend werde ich dann wissen, ob dieser Makel hier auf dem platten Land auch schon bekannt ist