Hallo,
ich hab meine Winterreifen bei ATU gekauft, mitsamt Alufelgen und hab gut 1000 Euro da gelassen. Goodyear Ultragrip 9 mit Aluett Typ 16.
Hallo,
ich hab meine Winterreifen bei ATU gekauft, mitsamt Alufelgen und hab gut 1000 Euro da gelassen. Goodyear Ultragrip 9 mit Aluett Typ 16.
Übrigens schöne Füße
Danke!
So sieht das bei mir aus
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/160920/temp/d8xi7st5.jpg]
Draufklicken, dann wirds größer
War am Samstag in der Waschstraße und danach fiel mir am Jean-Luc auf der linken Seite auf, dass da bestimmt ein Zentimeter raus stand vorne. Keine Ahnung wie lange schon. Habs reingedrückt und heute morgen steht das wieder raus. Zum Glück hab ich dann Freitag den Termin für die erste Inspektion, dann können die sich das direkt mal ansehen.
Hallo, wir waren zwar schon im Technikmuseum, würden aber trotzdem wieder mitkommen, ich weiß nur nicht, ob mit 2 oder 3 Personen.
Glück im Unglück sozusagen.
Schade, also jetzt kein Treffen?
Guten Morgen,
ich glaub für uns wäre 10 Uhr auch schlecht einzuhalten, da müsste ich mitten in der Nacht los fahren Ich hätte auch so 2,5 - 3 Stunden Anfahrt, von daher wäre ich um einen späteren Treffpunkt ganz dankbar. Oder wir stoßen halt später dazu.
Ich komme auch mit meinem Sohn, 10 Jahre alt. Wie alt ist denn Deiner, Schwups?
Unter Brücken geht das Licht immer an...auch wenn es nur für 2 Sekunden ist
Nach dem Motto....und bist du nicht willig...