Beiträge von CarrieCat

Ich habe jetzt lange überlegt....die Frage ist ja, was sind Probleme....bei mir klappert und knarzt es manchmal auch....so what...über sowas reg ich mich gar nicht auf, ich hatte vorher nen Fiat :D

Aber es ist ja wie mit allem im Leben so...einige Zeitgenossen sind empfindlicher als Andere.... (Spaltmaße z.B. hab ich erstmals hier im Forum gelesen, sowas kannte ich vorher gar nicht ;) )

Spritverbrauch: Ich hatte vorher so 5 - 5,5 Liter, jetzt hab ich 6, aber ich hab auch 15 PS mehr und fahre auch viel schneller, weils soviel Spaß macht ^^ Frei nach dem Motto von Markus: Ich will Spaß, ich geb Gas... Wer vorher 4,5 Liter hatte, der kriegt bei 6 Litern natürlich die Krise. Ich finde so relativiert sich alles.

Bei Regenfahrten oder leicht diesigem Wetter auf der Bahn muss ich auf manuell schalten. 8o

Stimmt, das ärgert mich ein bißchen. Letzter Tage total usselig und schummrig, aber nur Tagfahrlicht an. Gestern Abend noch volle Sonne, aber schon am Horizont, da geht das Licht an. Irre.

Oh, noch ein Gardaseeurlauber...haste Pelle nicht getroffen? :D

Ja, ist schon wild, wenn man der Sprache nicht mächtig ist. Aber mit Händen und Füßen kommt man ja meistens auch weiter...

Ich würde ja auch gern mit Jean-Luc fahren, aber der muss in 3 Wochen leider zuhaus bleiben. Da hat dann doch die Vernunft gesiegt, in den Tiguan geht einfach mehr Gepäck rein. Und es ist fürs Kind hinten auch bequemer.

Bin trotzdem sauer weil ich mit meinem Diesel Bj 10/2014 dann nicht mehr in die Innenstadt fahren darf.
    Es wird wohl eine Übergangsfrist geben, doch alle Autos ohne Euro6 werden draußen bleiben.

Bei uns im grünen Tübingen sowieso :!: Das bedeutet wenn eine Nachrüstung nicht möglich ist -verkaufen- oder nach Ende des Relax Paketes eine Rückgabe an einen Händler.

Da kommt man sich doch verarscht vor, neuwertiges Auto muss drausen bleiben, 2 Takt Moped darf rein. :cursing:

Genau, wenn es wirklich so kommt, dann spring ich hier auch im Dreieck....ich hab nämlich auch Euro 5. Und verkaufen? Wer kauft denn so ein Auto dann... :S

Cool, ich fahr dann nur noch an ungeraden Tagen arbeiten :D ;)

Nee, was ein Humbug...ich schätze, dass ich dann wohl Verwarnungen in Kauf nehme....neues Auto? Ich bin doch nicht bekloppt.