Ich habe das noch nicht festgestellt, aber ich hab die Lüftung eh immer auf Auto stehen, d. h. immer in Betrieb.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Heißt das dann für mich, dass ich mir ein neues Auto kaufen darf, weil ich mit dem Captur dann nicht mehr nach Düsseldorf rein darf? Das wäre schon ein starkes Stück...1 Jahr alt...
-
Hallo, ich habe es bei ATU wechseln lassen, also die komplette Lampe...hat mich um die 100 Euro gekostet.
-
Kann ich meine grüne Plakette auch einfach blau anmalen?
Naja, mich betrifft es auf jeden Fall, da ich ja in Düsseldorf arbeite. Bin mal gespannt wie rigoros das dann überwacht wird...
-
Das stimmt, es macht krank. Anders kann man sich manche Entscheidungen der Politiker nicht erklären. Die müssen mit dem Auspuffgeschnüffel dringend aufhören.
-
Obwohl ich ja für den 10.09. zugesagt habe...passt mir der Termin nun auch nicht mehr Und das Wochenende davor geht auch nicht....danach wäre aber möglich. Nun gut, das muss man natürlich nicht von mir abhängig machen
-
Die erste Werkstatt hat es vermurkst, also müssen sie den Schaden auch beheben, klare Sache. Aber ich würde mich auch tot ärgern....was für Vollpfosten.
-
Die Weißwandringe sind nur aufgesetzt und funktionieren nur mit Stahlfelgen.
Achso, okay, das wusste ich nicht.
-
Ich hätte ja zu den schicken Reifen auch noch schicke Alus genommen
-
Also ich bin mittlererweile nach fast 40.000 km ziemlich enttäuscht vom Verbrauch meines Diesel Capturs.
Jetzt hat er wieder 5,4 l/100 verbraucht, obwohl ich bewusst sparsam gefahren bin, auf der BAB morgens und nachmittags mit 110 langgezuckelt bin.Also ich fahr jetzt zügig, meist so 150 - 160, überwiegend Autobahn (von 100 km sind 90 km Autobahn, der Rest Landstraße). Meiner zieht sich da laut BC 5,9 l rein. Ich hab auch den Diesel mit 90 PS. Ich bin allerdings nicht so enttäuscht....der Punto, den ich vorher hatte, hat zwar weniger verbraucht, aber der hatte auch 20 PS weniger und den hab ich meist mit 140 gefahren. Die Räder waren auch wesentlich schmaler.
Ich bin jetzt etwas über 24000 km gefahren.