Beiträge von CarrieCat

Das einzig störende an dem System ist, wenn der Motor plötzlich von allein wieder angeht. Passierte mir gerade heute. Vermutlich weil die Klimaanlage volle Last lief. Naja und weil das so selten passiert erschrecke ich mich dann immer. :wacko:

Gruß aus Bremen
    Jens

Das passiert schon mal, wenn es draußen wärmer ist. Mir jetzt schon 2 oder 3 mal passiert....da hab ich mich auch gefragt, was ich wohl grade falsch gemacht habe :D Oder er geht dann erst gar nicht aus, wenn es zu warm ist. Ich finds echt spannend...lass die Kupplung los und guck, ob er aus geht :P

Das vielleicht nicht, aber es hat doch irgendwie auch mit Service und Kundenbindung zu tun. Als ob so einem Autohändler ein Zacken aus der Krone fällt und er Ende des Monats von Wasser und Brot leben muss, wenn er mal den Leihwagen für 0 Euro abgibt.

Ich hab noch gar kein Autohaus gefunden....mein Auto ist ja aus Mülheim, das sind gut 80 km weit weg. Und der Händler um die Ecke hatte bei mir ja schon vorher "verschissen" X( Mal sehen, wo ich zur Inspektion hinfahr.

Also ich hab mal geguckt...bei Navi kann man noch eine Seite weiter blättern nach rechts, da steht dann Karten-Updates, dann auf Karten klicken und da stehen dann Jahreszahlen neben den Karten. Ich schätze aber mal, dass das die Daten der Ursprungsversion sind? Jedenfalls steht bei mir was von 2013, was ja eigentlich nicht sein kann, weil ich ja letztes Jahr ein Update drauf gespielt habe.

Ich fahr eigentlich immer so 150 - 160 km/h, wenn ich zur Arbeit düse. Mir ist da auch noch nichts aufgefallen. Kann aber sein, dass ich einfach nur unempfindlich bei dem Thema bin...ich hatte vorher nen Fiat, der war immer etwas besonders, auch beim Fahren ^^

Also ich hab mir einfach die neueste Software bei Renault runtergeladen, auf einen Stick, bin zum Auto und er hat das Update geladen. Wenn es aktuell gewesen wäre, hätte er das ja nicht gemacht.

Ich guck aber gleich mal, wenn ich zur Arbeit fahre, ob es da irgendwo eine Info im MediaNav gibt, das interessiert mich jetzt auch ^^