Herzlichen Dank für den Hinweis zum Deutschkurs
Spannend finde ich, dass man aufgrund 2er Wörter auf einen abfälligen Tonfall schließen kann...tja.
Herzlichen Dank für den Hinweis zum Deutschkurs
Spannend finde ich, dass man aufgrund 2er Wörter auf einen abfälligen Tonfall schließen kann...tja.
Das sieht ja mal toll aus...besser als meine grünen Gitterboxen, aber gut, sieht man ja nicht wirklich.
Wofür das?
Wie, keinen Schlüssel mehr fürs Heim?
Gang hab ich nie drin, ich zieh immer die Handbremse an.
du könntest jetzt mal schalten lieber Sunny... (ich mag den Smily einfach, der ist so schön bekloppt )
Dachte du wärst ne Frau
Ich finde nur das helle Dach gewöhnungsbedürftig. Weil es einfach nicht so zum unteren Teil des Autos passt. Aber ich würde auch immer wieder das orange nehmen, wobei mir der Rote auch gut gefällt. Oder Ivory. Aber immer mit schwarzem Dach. Oder das schwarze Auto mit hellem Dach, sieht auch gut aus.
Bei mir fahren schon viel zu viele in der Farbkombi rum Doofer Händler, doofer!
ich überlege mir auch welche zu kaufen, da mir der Unterbodenschutz im Nachbau echt zu teuer ist - um die 300 € was ich hier lese und das nur für die Optik
Dafür fahre ich lieber mal im Urlaub
Aber son paar Feinheiten wollte ich schon machen Meine Freunde lachen mich schon aus, weil mich so etwas früher nie interessiert hat
aber ich finde der Cappi verleitet ja auch geradezu zum pimpen
Haha, genau wie bei mir
Keine 300 km von mir entfernt, das hört sich machbar an. Und sieht auch ganz nett aus...
Auch ein Hallo von mir.
Ich halte mich seltenst an das Hochschaltenzeichen vom Bordcomputer....hab manchmal das Gefühl der Motor säuft mir dann ab