Beiträge von CarrieCat

Ich hab auch keine Kamera, leider, weil gekauft wie er da bereits stand...aber ich hab auch keine getönten Scheiben...sieht man aber auch nicht besser mit. Ich fahr immer rückwärts nach Gefühl :totlachen:

Inzwischen ist ja bei den Autos das Media-Nav Evolution verbaut und damit sollte auch das Problem mit den Staus gelöst sein. Es hat einen Stau und Blitzerwarner an Board. Sogar die Eco Anzeige ist inzwischen beim Media-Nav dabei.

Dann ist hier wohl der Spruch angebracht: "Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben" Mich ärgert das irgendwie, dass mir das Navi keine Staus anzeigt...aber nun denn, umtauschen will ich jetzt auch nicht mehr :D

Ich habe mal beim Grand Punto die Windschutzscheibe tauschen lassen müssen....hat mal locker 400 Euro die Versicherung gekostet und mich noch 150 Euro Selbstbeteiligung.

Ich glaube ich fahr gleich mal zu ATU...zum normalen Renaulthändler in der Stadt ist es mir zu weit, den Dorf-Renaulthändler meide ich ja wie der Teufel das Weihwasser :D

Also bei mir ist es ist...du gehst im Bordcomputer auf Reifendruck speichern. Dann steht da Referenzdruck lauft...das ist alles. Wenn du die Reifen wechselst geht dann nach ca. 20 Kilometer der "Christbaum" an. Dann drückst du wieder auf Reifendruck speichern und gut ist. Als ich mal zu wenig Luft im Reifen hatte, hat er mir dann direkt beim Starten angezeigt, dass ich ne Reifenpanne habe. Da leuchtet dann eine orange Warnlampe auf....mit diesem Reifen mit einem Ausrufezeichen in der Mitte. Und im Bordcomputer kommt eine Meldung!