Beiträge von CarrieCat
-
-
Ich hab die Karte immer in einer kleinen Vordertasche meiner Handtasche...
-
Hätte ich jetzt auch vermutet, dass sich die Lichtautomatik nur auf das Abblendlicht, nicht aber auf das Fernlicht bezieht. Ich finde das muss man unabhängig voneinander sehen, weil Fernlicht braucht man tagsüber ja vielleicht mal als Lichthupe. Wenn es dann nicht gehen würde...hm, wäre auch doof.
-
Hmm also bei mir ist im BC wirklich nur die Temperaturanzeige, wenn ich zu dieser klicke. Und direkt daneben soll ja eigentlich die Uhr sein - lt. Bedienungsanleitung.
Ist sie aber nicht bei mir.Im Luxe ist die Uhr nur im MediaNav, wie bei mir.
-
Ich dachte immer man kommt noch ca. 100 km weit, wenn die orange Lampe angeht Naja, letztens hab ich es ausgereizt, da gingen 43 Liter rein...upps....sonst tanke ich nie über 40 Liter. Wieviel fasst noch grad der Tank???
-
Naja, aber nicht, wenn der Wagen neu war und man den noch abbezahlen muss. Dann kann man sich doch bestenfalls ne alte Nuckelpinne leisten oder noch mehr verschulden.
-
Hallo, ich komm nochmals zurück auf den Ölverlust bei meinem Captur Luxe TCe 120 EDC. Ich habe genau 6070 km drauf, und es fehlten 1,8 l. Wenn das bei ca 12 000 km auch wieder der Fall ist, werde ich doch wieder zum Vorgänger-Modell wechseln. Das war ein Fiat, und null Probleme.
Erstmal das Update vom Händler einspielen lassen
-
-
Leider konnte mir der Techniker nichts außer Beleidigungen sagen...
Ich bin langsam am Verzweifeln. Man zahlt ein Haufen Geld und erhält keinen Service / keinen Ersatzwagen / NICHTS!!!LG Nico
Das ist ja krass....eigentlich sollte der Kunde ja König sein. Aber das Geld für das Auto haben sie ja im Sack...da braucht man ja nicht mehr nett sein.
-
Ich hab ne Woche gewartet