Klar, aber bei kaltem Motor sollte er nicht ausgehen, oder?
Oder ich komm nach Hause, bin grad 50 km Autobahn gefahren, stehe oben an der Ausfahrt...mal geht er aus, mal nicht....seltsam. Aber gut, steht wohl alles in der Bedienungsanleitung
Klar, aber bei kaltem Motor sollte er nicht ausgehen, oder?
Oder ich komm nach Hause, bin grad 50 km Autobahn gefahren, stehe oben an der Ausfahrt...mal geht er aus, mal nicht....seltsam. Aber gut, steht wohl alles in der Bedienungsanleitung
Ja, einmal hat meiner das auch gemacht...das war so nach einem Monat. In der Tiefgarage war das, auf der Arbeit. Ich sah mich in Gedanken schon wieder den ADAC anrufen. Hatte das schon mit dem Punto.
Aber das war wirklich das einzige Mal.
Und dass die S&S den Wagen schon mal ausgehen lässt auch bei blauem Signal hatte ich auch schon öfters. Keine Ahnung, wonach das immer geht
Aaahhh ja,...ich werd' alt...
Wieso, wie alt bist du denn?
Bluetooth?
Ich glaube nicht. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Dafür musst du den Modus ändern...wenn du dort bist, wo die gespeicherten Sender sind, dann kannst du mit dem Rädchen von eingestelltem Sender zu einstelltem Sender switchen.
Also ich bin auch froh über die S&S. Wobei sich mir auch nicht immer erschließt, wann sie geht und wann nicht Aber verringert sich dadurch nicht auch der CO2 Ausstoß?
Molto moderno
Jetzt beim Tausch auf die Sommerreifen fiel auf, dass ich gar keine Nabendeckel mehr habe. Hab ich wohl mit den alten Felgen verkauft. Naja, und jetzt ich so geguckt bei e-b-a-y und da steht dann immer sowas von 55 - 60 mm Durchmesser. Ich habe aber eben original Renault Nabenkappen gefunden, die haben nur 52 mm Durchmesser. Also kann ich jetzt die Nachgemachten gar nicht nehmen? Bin grad zu faul mal raus zu gehen, um zu messen
Also bei mir hat´s mehr oder weniger perfekt funktioniert. Hat zwar kurz (ca. 25 km) gedauert, bis der Computer die fehlenden Sensoren bemerkte. Aber nach Reifendruck speichern war alles i.O.
Genau so war es bei mir auch.
Und ich hab den Tuppes von ATU extra gefragt, ob ich da was besonderes beachten müsse wegen der Sensoren. Nee, meinte er, die würden von allein erkannt
Irgendwann nach 20 km gingen dann die Warnlampen an...Reifendruck gespeichert und gut war.