Beiträge von CarrieCat

In Frankreich z.B. wird ganz einfach knallhart gestreikt. Tausende Lkw´s blockieren einfach die Straßen und zeigen was sie von der Idee halten(bezogen auf Maut). Ob es am Ende etwas bringt ist was anderes. Aber die machen es! So ihr dürft meinen Kommentar auseinander nehmen.

Ich glaube hierzulande haben die einfach alle Schiss um ihren Job???

Ich hatte gestern auch die Diskussion auf Facebook. Was bringt das eigentlich, wenn wir hier möglichst saubere Luft "herstellen" und andere Nationen von Umweltschutz noch nie was gehört haben. Abgase, Smog etc. machen doch vor der Ländergrenze nicht halt. Und Autos sind, so habe ich im Radio gehört, zu 5 % am Feinstaub schuld.

Guten Morgen,

ja, das ist schon ärgerlich, vor Allem, wenn der Händler da so auf stur stellt.

Ich habe ja den gleichen Diesel und mein Verbrauch liegt mit den Winterreifen auch bei knapp 6 Litern...aber ich fliege auch tief, wie mein Freund immer so schön sagt. Also viel Autobahn mit durchschnittlich 160, da brauch ich mich ja nicht beschweren :D

Bei mir rappelt irgendwas im oder am Kofferraum...aber so what...stört mich nicht beim Fahren, insofern schnurrt er wie ein Kätzchen. Also ich hab jetzt 17000 km drauf, auch seit letzten Oktober Meiner, ich bin zufrieden.

Wie ich mal wieder merke, ist halt jeder Jeck anders... 8) Ich sage nicht, dass ich mein Auto so gestalten würde. Aber schön zu hören, dass viele hier meinen, dass sie zu alt für solche Sachen sind, wo Blacky so wie ich Baujahr 1970 ist! :thumbup: :thumbup:

Das sowieso. Ich merke, dass Einige sehr empfindlich sind...klappern etc. Aber gut, wens stört. Und hey, Baujahr 70 ist doch total jung, ich bin von 72...kann doch sein, dass Viele noch in den 50ern geboren sind???

Super, gefällt mir sehr gut. Mal was Anderes als ein Rentnerauto :D Ist nicht bös gemeint, nur ich senke hier definitiv den Altersdurchschnitt in meiner Gemeinde, was die Führer der Captur hier angeht.