@ Fischer-Classic : Bist du zufällig der ,der mit einem Dacia auf der A93 jeden morgen um ca. 6.30 zw. Selb und MAK mit ca.65 KM/H ,mit Standlicht,fast auf der Standspur fährt??? Das würde den Verbrauch erklären !
Beiträge von CarrieCat
-
-
435 PS Jetzt hast mich hier liegen
-
Ich bin auch sehr zufrieden.
Ich hätte nur gerne, was natürlich nicht ging, weil das Auto schon fertig beim Händler stand, so ein schickes Rückfahr-Dings gehabt wie mein Freund am Tiguan hat.
Und mich stört etwas, dass es mittlerweile so viele Captur hier in unserem kleinen Dorf gibt und meist mit Rentnern besetzt
-
Ich kann leider nicht per Hand auf der Straße waschen. Außerdem müsste ich mich dann auf einen Tritt stellen, weil ich gar nicht ans Dach vom Captur ran komme.
Fahr also durch die Waschstraße. Hab aber letztens, auf Wunsch meines Filius, mal eine Waschbox ausprobiert. So ein Mist....fahr jetzt wieder durch die Waschstraße
-
Was ist das für ein Wagen, Axel? Mercedes, BMW, Audi?
-
Wir haben Samsung Galaxy S3 und S4, geht Beides ohne Probleme. Allerdings nervt mich dieser elende Klingelton beim Media-Nav und er geht wohl nicht zu verstellen. Bäh.
-
Also meins warnt nur vor festen Starenkästen.
-
Hallo Kalle,
es dauert schon ein bißchen länger beim Diesel....aber ich fahre jetzt den 90 PS Diesel, hatte vorher nur 75 PS, mir kommt das schon vor wie Schallgeschwindigkeit Hast du vielleicht aus Versehen die ECO Taste angeschaltet? Dann kommt der Cappi in der Tat nicht aus dem Quark.
-
Hallo Frank,
puh, dann lags ja doch nicht an meinem Liebsten, da bin ich froh.
-