Zu dir käme ich aber eher mit dem Flugzeug, Barni
Und Flachlandtiroler sind wir auch...ich kann von hier bis zur holländischen Nordsee gucken
Zu dir käme ich aber eher mit dem Flugzeug, Barni
Und Flachlandtiroler sind wir auch...ich kann von hier bis zur holländischen Nordsee gucken
Laut Käufer haben die einen Captur noch ohne Sensoren von 2014. Soll mir ja egal sein
Jepp, die Dinger gehören zum Isofix-Kindersitz
Danke euch Ich hab ja nur noch die nackten Felgen hier. Die Sommerreifen habe ich ja auf andere Felgen ziehen lassen.
Guten Morgen,
ich habe ja Alufelgen zu verkaufen. Jetzt wurde ich gefragt, ob man die auch ohne RDKS, weil die verkaufe ich nicht mit, fahren kann. Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Aber denke schon. Was sagt ihr denn? Sorry, wenn das jetzt ne doofe Frage ist, aber ich weiß das wirklich nicht.
Ich sag mir immer Autos sind Gebrauchsgegenstände. Jean-Luc ziert auch schon ein Kratzer, ca. 5 cm lang auf der hinteren rechten Beifahrertür. Natürlich hat mich das anfangs auch geärgert, weil ich nicht wußte woher das kam bzw. wer das war. Aber mit der Zeit sehe ich das jetzt lockerer, das wird nicht der letzte Kratzer gewesen sein. Und ich bin mit dem Punto jahrelang mit nem eingedellten rechten Kotflügel rumgefahren sowie zig Kratzern, da mein Sohn mir mal beim Eis kratzen der Scheiben geholfen hatte...er hatte nur nicht die Scheiben gekratzt, da schockt mich fast nix mehr
Also ich bin erst den 110er gefahren und hatte mich auch beim Händler für ihn entschieden. Der hat ihn dann leider jemand Anderem verkauft, obwohl er ihn mir schon zugesagt hatte Da ich aber unbedingt den Orangen wollte, hab ich dann bei einem anderen Händler einen 90 PS Diesel gekauft, als Tageszulassung. Ich hab ihn nämlich erst Ende September zugelassen, soviel zu Euro 5 und Euro 6. Ist wohl nur bei absoluten Neuwagen so.
Mir reichen die 90 PS absolut, weil ich vorher nur einen 75 PS Diesel Fiat Punto hatte, da merk ich schon den Unterschied. Allerdings bin ich den 110er nie auf der Autobahn gefahren. Insofern kann ich nichts zu der unterschiedlichen Beschleunigung und der Höchstgeschwindigkeit sagen. Mein Jean-Luc geht aber auch locker an die 185, was ich bis jetzt mal gefahren bin. Keine Ahnung, ob er noch schneller gehen würde.
Ich hab das beim Punto mal gehabt, da waren irgendwelche Schläuche durch, wohl Marderschaden. Seitdem nix mehr. Meine Katzen sorgen hier für Ordnung
Bei mir klappert nur der zusätzlich angebrachte Sonnenschutz an der Sonnenschutzklappe oben. Ansonsten klappert nix. Aber ich hab auch die Musik so laut, dass ich fast nix anderes höre
Keine Ahnung wegen der Farbe des Öls...muss ich heute nachmittag dann mal checken, hab ja nen Diesel.